Donnerstag, 8. Oktober 2015

|Aktion| Top Ten Thursday #229

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder Donnerstag und der Top Ten Thursday steht an :) Die Infos dazu findet ihr wie immer bei der lieben Steffi.


 
Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, die bei dir aktuell ganz oben auf der Wunschliste stehen

 
Da ich ein riesiger Black Dagger-Fan bin, steht natürlich die neue Spin-Off Serie der Reihe hoch im Kurs bei mir. Das Buch wird definitiv von meiner Wunschliste in mein Regal wandern - es ist auch schon vorbestellt.

 
Die neue Reihe der Autorin - mal sehen, ob ich das Buch auf englisch kaufen werde oder ich warte... Vielleicht wird es ja übersetzt, mal schauen.

 
Dieses Buch kennen vermutlich die Meisten von euch - bei mir ist es leider noch nicht im Regal, aber ich möchte es unbedingt haben und lesen.

 
Der zweite Teil des 13. englischen Bandes - das Buch muss natürlich bei mir einziehen - leider erscheint es erst im Frühling :(

 
Der erste Teil des 13. englischen Bandes - dieses Buch wird definitiv bei mir einziehen! Ich liebe diese Reihe einfach. Für mich könnte es ein Re-Read werden - je nach dem, ob ich das englische Buch vor dem Erscheinungsdatum von Gefangenes Herz schaffe. Aber das stört mich nicht - die Bücher kann ich gar nicht oft genug lesen.

 
Der 14. Black Dagger Band - und natürlich wird er bei mir einziehen. Ja, ich werde ihn mich auch auf englisch holen (ich habe vor, mir alle Bände noch auf englisch zuzulegen). Das Cover ist ja mal der absolute Wahnsinn <3

 
Der zweite Band von Dark Wonderland muss natürlich auch bei mir einziehen. Ich freue mich schon sehr, wenn er endlich erscheint.

 
Absolutes Wunschbuch! Der dritte Teil der Reihe und ich freue mich schon so, wenn ich es endlich in den Händen halten kann.

 
Noch ein dritter Teil - ich mag die Reihe sehr gerne. Sie liest sich locker leicht und für Zwischendurch ist das Buch einfach perfekt.


Und auch dieses Buch bzw. diese Reihe kennen wohl die meisten von euch. Noch hat es das erste Buch nicht zu mir geschafft, aber ich hoffe auch hier, dass es vielleicht noch dieses Jahr bei mir einziehen wird :)
 
Welche Bücher stehen auf eurem Wunschzettel, die ihr unbedingt haben müsst? Kennt ihr eines der Bücher auf meiner Liste?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare:

  1. Daughter of smoke and bone würde mich von deiner Liste noch am ehesten interessieren - ich bin da aber wohl eine der wenigen, die das Buch auch nicht besitzen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabs,

    von deinen Wunschbüchern kenne ich leider nichts. Aber die Dark-Wonderland-Reihe habe ich im Blick, vielleicht ist das auch etwas für mich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole

      Ich fand Band 1 ganz okay - es war mir nur nicht düster genug. Ansonsten freue ich mich auf jeden Fall auf Band 2.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Guten Morgen Sabs,
    das eine oder andere Cover deiner Wunschbücher ist mir schon begegnet,
    jedoch habe ich nur "Daughter of..." gelesen. Gemeinsamkeiten haben wir keine, aber ich hoffe, du kannst dir deine Wünsche schnell erfüllen. ;-)
    Bunte Herbstgrüße,
    Hibi und ihre Top Ten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Hibi :)

      Ich hoffe auch, dass die Bücher alle bald bei mir einziehen werden :)

      Liebe Grüsse zurück

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    ich merke schon, mit der Black Dagger Reihe muss ich mich auch mal unbedingt befassen ^^

    Liebe Grüße
    Kerry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerry :)

      Ich liebe die Black Dagger Reihe - kann ich dir wirklich ans Herz legen.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  5. Huhu :)
    Daughter of Smoke and Bone fand ich toll, leider habe ich aber den zweiten Teil abgebrochen.
    Viele Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melli

      Mal sehen, wie es mir gefallen wird, wenn es soweit ist :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  6. Huhu!
    Throne of Glass kenne ich und fand das auch sehr gut! Band 2 und 3 SuBen momentan noch bei mir aber werden bestimmt auch bald in Angriff genommen =D
    Liebe Grüße,
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leni

      Ich bin schon gespannt, ob es mir auch so gut gefallen wird wie dir und allen anderen :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  7. Hallöchen =)

    also das Buch "Dark Wonderland" kann ich auch glatt auf meine Liste setzen, da freue ich mich auch schon voll drauf. Den ersten Band habe ich auch noch nicht gelesen wollte dann beide hintereinander lesen =)
    Aber die Cover sehen echt unglaublich toll aus ♥♥

    Black Dagger steht auch noch auf meiner To Do Liste. Soll ja auch sehr gut sein.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alina

      Black Dagger kann ich dir nur ans Herz legen - ich liebe diese Reihe und ich hoffe, dass noch einige Bücher dazu erscheinen werden.

      Dann wünsche ich dir viel Spass mit Dark Wonderland, wenn es bei dir einziehen wird :) Ja, die Cover sind ein Traum!

      Liebe Grüsse

      Löschen
  8. Guten Morgen!

    Von deiner Liste kenne ich nur Daughter of ... - eine grandiose Trilogie, also unbedingt bald lesen! :D
    Und Dark Wonderland, das möchte ich auch noch lesen, da hab ich aber noch Band 1 auf der Wunschliste, allerdings auf den hinteren Plätzen ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Aleshanee :D

      Ich gebe mein Bestes - aber ich befürchte, es wird erst 2016 soweit sein :/ Aber wer weiss ;)

      Dann bin ich gespannt, was du dazu sagen wirst, sobald es von dir gelesen wird :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  9. Hi,
    ich freue mich, dass ich bei jemand anderen auch "Throne of Glass" entdeckt habe! Und ich muss mal wieder feststellen, dass die Covergestaltung der Bücher von Ethan Cross wirklich sehr gelungen ist!
    LG Zeilenleben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ja, das stimmt - mir gefallen alles Ausgaben, die es dazu gibt. Ich habe aber doch zuerst zu den englischen Covern tendiert - aber nun werde ich die Bücher auf deutsch lesen.

      Liebe Grüsse

      Löschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe