Donnerstag, 29. Oktober 2015

[Aktion] Halloween-Woche - TAG 4 bei Leseblick

Hallo ihr Lieben 

Heute bin ich sehr spät dran - aber besser spät, als nie. Es ist der vierte Tag der Halloween-Woche und die Infos dazu findet ihr bei Leseblick und zwar hier ** hier **


Die heutige Tagesaufgabe lautet: Was ist für euch zur Halloween-Zeit im TV ein Muss?

Das ist für mich sehr einfach zu beantworten - genau zwei Filme, die gehören für mich einfach dazu:
 
Für mich einer der bessten älteren Vampirfilme - ich habe damals als Teenager die ungekürzte Fassung im TV gesehen und ärgere mich noch heute, dass ich genau diese Fassung bisher nicht auf DVD gefunden habe.

Ein absoluter Klassiker - ich liebe die Filme einfach.

Welche Filme gehören für euch an Halloween in den TV?

Liebe Grüsse
Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe