Direkt zum Hauptbereich

[Aktion] Halloween-Woche - TAG 2 bei LeseBlick

Guten Abend ihr Lieben :)

Und weiter geht es mit Tag 2 der Halloween-Lesewoche bei Leseblick :) Die Infos findet ihr hier: ** klick **


Und die heutige Tagesaufgabe lautet:

 Halloween-Literaturtipps/ Autorentipps/ Verlagstipps + Top HalloweenCover
 
Das ist gar nicht so einfach... Also fangen wir mal an:
 
Mein Halloween-Literaturtipp ist:
 
 
 Es gibt viele Bücher, die ich euch nennen könnte - ich habe mir an dieser Stelle aber nur eines ausgewählt: Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King.
Ein wirklich gruseliges Buch, welches mir sehr gut gefallen hat.
 

Mein Autorentipp:
 
 
Mein absoluter Lieblingsautor: Stephen King! Da kann kein anderer als Tipp in Frage kommen :)
 

Mein Verlagstipps:
 



Ich denke, mit diesen Verlagen ist man gut bedient :)

Top Halloween-Cover:


Und aus aktuellem Anlass: Dieses Cover ist mein Halloween-Cover :)


Was sind eure Tipps?

Kommentare

  1. Uh, da hast wirklich ein gutes Cover rausgegriffen! DAS hat was :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen