Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday

Hallo ihr Lieben :)

Heute mache ich wieder beim Top Ten Thursday mit. Die Infos zur Aktion findet ihr wie immer bei der lieben Steffi.


Heute geht es um folgendes Thema:

Zeige uns deine 10 schönsten Cover

Die ersten Bücher sind mir schon beim Thema sofort eingefallen - dann wurde es aber doch ein Bisschen schwieriger. Mir gefallen viele Cover, aber so richtig schön... Auf jeden Fall habe ich 10 Stück zusammenbekommen. Und hier ist meine Auswahl (gelesene und ungelesene Bücher sind darunter):


Eigentlich finde ich die Cover der ganzen Reihe toll - aber dieses hier (Band 23) gefällt mir persönlich von der Farbgebung und allem am Besten.



Auch bei dieser Reihe finde ich jedes Cover toll - aber dieses hier mag ich am Meisten. Die kleinen Details, die Farben... Und es behandelt einer meiner Lieblingscharaktere der Reihe :)


 Wie bei den beiden vorherigen Reihen, mag ich die Aufmachung der ganzen Reihe - dieses Cover gefällt mir von den Farben her einfach am Besten. Gelesen habe ich es aber noch nicht - bisher habe ich nur Band 1 gelesen.
 

So schlicht das Cover auch ist, so wunderschön ist es! Das Buch ist auch meine aktuelle Lektüre.


Ein englisches Buch, welches noch ungelesen bei mir im Regal steht. Es sieht einfach wunderschön aus! Die Frau im roten Kleid und dann die Rose mit der Treppe - ich finde es einfach liebevoll gestaltet und so hübsch.


Der dritte Band der Reihe - auch dieses Cover ist einfach wunderschön. Leider habe ich es noch nicht geschafft, das Buch zu lesen :/


Mir gefällt die Stimmung des Covers einfach unheimlich gut. Es hat etwas Verträumtes, Herbstliches und auch etwas Trauriges und Nachdenkliches.


Eigentlich sehr schlicht - und doch unglaublich schön. Mir gefällt besonders der 3D-Effekt der Wassertropfen und die Spiegelung des Mädchens (was wohl Runa ist) in einem der Tropfen.


Bund und wunderschön - ich liebe die Details, die Farben... Für mich einfach toll.


Und natürlich darf auch ein Picoult nicht fehlen! Ich mag dieses Cover unheimlich gerne. Für mich passt es total zur Geschichte. Aber auch so finde ich, dass etwas Kühles, Trauriges aussagt. Durch die Farbgebung hat es auf mich eine ganz eigene Wirkung. Einfach klasse und ein Buch, von dem ich froh bin, es als Hardcover im Regal stehen zu haben.
 
Kennt ihr eines der Bücher? Was ist euer schönstes Buch im Regal?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Huhu :)

    Wirkliche tolle Bücher hast du dir ausgesucht. Ich habe tatsächlich noch keins davon gelesen, aber Cruel Beauty befindet sich auf der wuli und der erste Band von End of Days liegt noch auf dem Sub. Mein schönstes Cover? Das muss ich erstmal überlegen. Im Regal sicherlich Morgentau von Jennifer Wolf. Bei meinen E-Books wird das schon schwieriger. ^^"

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Die Reihe von Susan Ee musst du wirklich unbedingt lesen - ich finde sie toll (auch wenn ich den 3. Teil noch nicht gelesen habe) :)

      Liebe Grüsse
      Sabs

      Löschen
  2. Guten Morgen!

    Die Auswahl ist mir ja heut echt schwer gefallen, da ich so viele Cover hab die ich wirklich schön finde ^^
    Von Chicagoland Vampires hab ich grad in einem anderen Beitrag ein anderes Cover der Reihe gesehen, das mir etwas besser gefallen hat, genauso von Susan E E *g*
    Dark Wonderland find ich auch aber auch superschön gemacht, das Buch wartet noch auf meiner Wunschliste.
    Runa find ich in seiner Einfachheit auch richtig schön, als ich da dann aber den Klappentext gelesen hab fand ich, dass es überhaupt nicht zum Inhalt passt ... ich bin noch am überlegen, ob ich es auf die Wunschliste packe :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      So sind Geschmäcker verschieden :D

      Hmmm... Ich bin noch nicht bei der Hälfte von Runa und ich finde doch, dass es dazu passt - auf seine Art und Weise. Mal sehen, ob ich am Ende immer noch der Meinung bin :) Ich hätte eher einen anderen Inhalt erwartet, wenn ich den Klappentext lese - aber ist auf jeden Fall interessant.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Guten Morgen Sabrina,

    oh wie toll ! Lieblingsbuchalarm :D Ich glaube es gibt kein Buch das ich in meinem Leben so oft lesen werde, wie ich Feuer & Stein schon gelesen habe. Ich finde das neue Cover sehr edel, obwohl es ja eigentlich im ersten Moment nur durch die Farbe auffällt.

    Die Chicagoland Vampires mag ich auch total gerne lesen. Dark Wonderland liegt hier noch immer auf dem SuB, den Rest deiner Bücher kenn ich leider nicht.

    Liebe Grüße
    Ina
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Ina :)

      Sooo gut wie dir gefällt mir Feuer & Stein jetzt nicht - es ist interessant, aber jetzt für mich kein Highlight. Weiterlesen werde ich aber wohl doch, in der Hoffnung dass mich Band zwei vom Hocker haut :D Ja, das Cover ist ein echter Hingucker - ich finde es klasse.

      Liebe Grüsse :)

      Löschen
  4. Guten Morgen Sabrina :)

    Da hast du dir wirklich hübsche Buchcover raus gesucht :)
    Besonders gut gefallen mir "Outlander", "End of days", "Runa" und "Solange du bei uns bist" :)

    Hier kommst du zu meinem Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-6.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabs,

    das Cover von „Runa“ ist der absolute Wahnsinn! Das Buch interessiert mich sehr und wird jetzt definitiv auf die WL gepackt. Mittlerweile habe ich schon einige Rezension dazu gelesen, denke mal, dass ist etwas für mich.

    Wünsche dir einen schönen Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole

      Ich habe noch keine Rezensionen zu Runa gelesen und werde dies auch erst tun, wenn ich das Buch ausgelesen habe. Da es doch sehr speziell ist und ich mir so erst einmal eine Meinung bilden und mich überraschen lassen möchte.

      Liebe Grüsse und auch einen schönen Donnerstag

      Sabs

      Löschen
    2. Jetzt sehe ich erst, du liest es ja gerade! Ich bin sehr auf deine Meinung dazu neugierig, je mehr Rezensionen, umso besser! Von den ersten Meinungen her, hätte ich eher gedacht, dass es nichts für mich ist. Aber ich werde immer neugieriger drauf und habe heute den WL-Punkt erreicht.

      Löschen
  6. Huhu!

    Das Cover von "Chicagoland Vampires" gefällt mir sehr gut! :-)

    Und das ist ein VIEL schöneres Cover von "Feuer und Stein" als das, das ich noch habe.

    "Cruel Beauty" habe ich heute auch auf der Liste und kann das Buch auch nur empfehlen, ich fand es ganz toll. :-)

    "End of Days" finde ich auch schon, und das subbt tatsächlich noch hier rum... Ich sollte es mal erlösen!

    "Dark Wonderland" gefällt mir auch sehr gut. Das möchte ich diesen Monat noch lesen, ich bin ja bei "Blogger und Leseratten lesen gemeinsam", wo gerade eine Leserunde dazu stattfindet.

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka

      Cruel Beauty werde ich auf jeden Fall lesen - ich weiss nur noch nicht wann. Dieses Jahr vermutlich nicht mehr :/ Es liegt mir zeitlich einfach nicht drin :(

      Dark Wonderland hat mich ein wenig enttäuscht, weil ich mit einer ganz speziellen Erwartung an das Buch rangegangen bin - ich hätte mir vorher keine Meinungen anhören sollen. Dennoch werde ich Band 2 auf jeden Fall lesen :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  7. Huhu Sabs:)
    Auch du hast wirklich schöne Cover ausgewählt! Am liebsten mag ich den dritten Band von Susan Ee. Lustigerweise habe ich mir die beiden Folgebände gerade gekauft, weil ich einfach nicht mehr warten wollte^^ Ich hoffe die können mit dem ersten Band mithalten. Black Dagger und Chicagoland Vampires finde ich echt schön und sind von der Geschichte her auch genau mein Ding. Momentan bin ich bei Band 15 bei Black Dagger, also habe ich noch viel vor mir^^ Bei Für immer und einen Tag finde ich die intensive Farbe der Blumen so wunderschön und mir gefällt genauso wie dir die ruhige, verträumte Stimmung.

    Liebste Grüße und noch einen schönen Donnerstag,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    auch sehr schöne Bücher. End of Days ist mein Favorit von deiner Liste.

    Hier meine
    http://yvisleseecke.blogspot.de/2015/09/meine-10-schonsten-buchcover.html

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabrina :)
    Das sind in der Tat, sehr schöne Cover auf deiner Liste und zu dem finalen Band von Susan Ee kann ich nur nicken. :D Bei "Dark Wonderland" hätte nicht viel gefehlt und es wäre auch auf meiner Liste gelandet, also eine beinahe-Übereinstimmung. :)
    Und "Runa"... dieses Buch hatte ich zuerst gar nicht auf dem Schirm und jetzt purzelt es mir doch tatsächlich überall entgegen. Ich bin schon am überlegen es zu lesen, klingt richtig gut. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Hi!

    Das Cover von Cruel Beauty ist wirklich genial gemacht.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, wie nicht anders zu erwarten, gehe ich bei dir bei vielen Büchern mit. Aber das weiß ich ja schon, dass unser Covergeschmack da ähnlich ist.
    Lediglich die beiden zu Anfang sind nicht meins, aber das ist auch einfach nicht mein Genre :)

    Drück dich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ja wir haben wirkllich einen ähnlichen Geschmack :)

      Vlt. solltest du mal Nalini Singh probieren - könnte dir unter Umständen wirklich gefallen, sie schreibt toll :)

      Liebe Grüsse und fühl dich auch gedrückt

      Löschen
  12. Huhu!

    Ich liebe ja die Black Dagger Reihe. Gut, das ich noch so viele vor mir habe.

    lg backmausi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabrina,

    Da sind wirklich schöne Cover dabei! Die neue Auflage von "Outlander" gefällt mir auch besonders gut. :) Ich lese gerade Band 8 der Highland-Saga. :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen