Direkt zum Hauptbereich

SUB-Voting #1 Oktober 2015

Guten Morgen ihr Lieben :)

Wie ihr sehen könnt, gibt es heute kein Buchgeplapper - ich denke, das werde ich nicht wie ursprünglich mal angedacht, jede Woche posten, sondern alle 2 Wochen :) Aber darum soll es heute nicht gehen.



Wie ihr im Post-Titel schon gesehen habt, soll es heute um ein SUB-Voting gehen. Ich habe ja unendlich viele Bücher auf meinem SUB und manchmal kann ich mich einfach nicht entscheiden, welches Buch ich davon lesen soll.

Um mir die Entscheidung etwas leichter zu machen, werde ich einmal im Monat ein SUB-Voting für den darauffolgenden Monat starten. Der positive Effekt ist nicht nur, dass ihr entscheidet, welches Buch ich von meinem SUB lesen werde, sondern so baue ich meinen SUB - wenn auch langsam - ab. Eine gute Sache, finde ich :)

Ich werde euch jeweils 10 Bücher von meinem SUB zeigen und ihr könnt zwei Stimmen abgeben. Ihr dürft natürlich auch die Stimme für Bücher abgeben, die ihr nicht kennt! Da ich zum Teil einen ziemlich eigenen Buchgeschmack habe, kann das durchaus vorkommen :D

Genug geplappert! Jetzt kommen die zehn Bücher :)


Es ist sehr Fantasy behaftet, aber ich habe total Lust darauf. Und einige Bücher sind auch schon länger bei mir im Regal und schon fast SUB-Leichen :/ Daher: Ich würde mich freuen, wenn ihr eure Stimme abgebt.

Das Voting läuft bis am 18.09.2015 - danach werde ich euch natürlich bekannt geben, welches Buch im Oktober von mir gelesen wird :)

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Also ich stimme natürlich für J. R. Ward 😉 und Meine zweite Stimme geht an Gena Showalter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes,
    eine tolle Idee und natürlich bin ich dir behilflich und gespannt was am Ende rauskommt :)
    1. Stimme: Red Rising
    2. Stimme: Verruchte Nächte

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabs,

    also, ich wäre für Dean Koontz. :-)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, :)
    ich stimme für "Red Rising" und "Krieger des Lichts". ;)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo.... Jetzt ich....
    1) end of days
    2) Dean koontz:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen