Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge August 2015

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder Zeit für meine Neuzugänge - und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es ganze 22 Stück geworden sind... Aber ich liebe jedes Einzelne und im September werden es wieder weniger werden :) Von daher: Alles gut und ich freue mich schon auf jedes einzelne Buch.

Und hier sind die guten Stücke:


Dieses Buch habe ich nun schon bei verschiedenen Booktubern und auch Bloggern gesehen - da musste ich es mir endlich kaufen. Ich hoffe, ich kann es im Oktober dann weglesen.
 

Ein Sachbuch das mich unheimlich gereizt hat. Ich habe es schon angelesen, aber es pausiert für eine Weile, bis ich mit meinen Reziexemplaren durch bin.
 

Ein Reziexemplar von Blog dein Buch und dem Verlag - hat mir sehr gut gefallen. Ich werde bestimmt weitere Bücher des Autors lesen!
 

Ebenfalls ein Rezensionsexemplar. Da es mein erstes Buch mit Drachen war, war ich ziemlich gespannt. Es hatte ein paar Schwächen, aber alles in allem hat mir das Buch gut gefallen. Ich werde den zweiten Teil auf jeden Fall lesen, wenn er erscheint.
 

Der zweite Teil der Trilogie- und leider hat er mich sehr enttäuscht :/ Ich hoffe sehr, dass mich der Abschluss noch einmal so richtig umhauen kann.


Ich bin diesen Monat auf die Graphic-Novels zu Game of Thrones gestossen - und musste mir gleich Band 1 + 2 holen - die Zeichnungen sind einfach toll und ich bin schon ziemlich weit mit dem ersten Band. Ich werde ihn auf jeden Fall diese Woche beenden.


Dieses Buch musste endlich bei mir einziehen! Ich wollte schon lange etwas von Fitzek lesen - ich hätte auch zwei Bücher von ihm zu Hause - und da dachte ich mir, Noah wird mein erstes Buch von ihm. Ich bin schon sehr gespannt, die Thematik interessiert mich ja sehr.
 

Ich möchte ein weiteres Buch von Lucinda Riley lesen und da es Die Mitternachtsrose bei Weltbild als echtes Schnäppchen gab, musste ich zugreiffen. Sieht es nicht toll aus? Hoffentlich ist die Geschichte so schön, wie das Cover :)
 

Ein absolutes Wunschbuch und ich bin super happy, dass ich es vom Verlag als Rezensionsexemplar bekommen habe - Ende dieser Woche soll es endlich angefangen werden und ich bin schon sehr gespannt darauf.
 

Der neue Fall für Nils Trojan und ebenfalls ein Rezensionsexemplar. Ich habe schon mit dem Buch angefangen und bisher gefällt es mir ganz gut. Mal sehen, ob es mit dem Federmann mithalten kann - denn er ist wieder zurück...
 

Eine Novelle zur Acro-Reihe, die leider nicht übersetzt wurde. Daher habe ich mir das Buch auf Englisch geholt (wie schon Band 5+6).
 

Ich habe mich riesig gefreut, als ich das Buch vom Verlag zugeschickt bekommen habe. Sieht es nicht toll aus? Und dazu gab es noch ein Notizbüchlein! Einfach klasse. Das Buch ist einfach toll! Für mich eines der besten Bücher von Picoult, die ich je gelesen habe!
 

Ein weiterer Band der Reihe - ich habe mich zwar noch nicht auf den neusten Stand gelesen und mir fehlt auch der Nachfolgeband, aber ich möchte meine Reihen nach und nach vervollständigen. Daher ist Kiowas Verhängnis bei mir eingezogen.
 

Auch dies ist für meine Reihenvervollständigung bei mir eingezogen - und auch hier habe ich mich noch nicht auf den aktuellsten Stand gelesen. Aber das möchte ich ganz bald tun.
 

Der vierte und letzte Band der Reihe - er ist im Juli, glaube ich, als Taschenbuch erschienen und da ich die ersten drei Bände auch in dieser Ausgabe habe, musste natürlich auch der vierte Band auch als Taschenbuch bei mir einziehen. Ich freue mich schon darauf zu erfahren, wie die Geschichte ausgeht.


Auf dieses Buch bin ich durch die liebe Andrea von Leseblick aufmerksam geworden. Ihre Rezi hat mich sehr neugierig gemacht und so wurde das Buch kurzerhand mitbestellt und ist bei mir eingezogen.
 

Ein Reziexemplar, auf das ich mich schon sehr freue. Ich bin gespannt, was mich erwarten wird.
 

Hier hat der Verlag mich angefragt und ich bin schon sehr gespannt, was mich erwarten wird. Auf jeden Fall interssiert mich die Thematik ungemein.
 

Der zweite Band der Trilogie und ich freue mich schon sehr darauf. Auch dieses Buch habe ich vom Verlag erhalten.
 

Nachdem das erste Buch verschollen ist, hat der Verlag es mir noch einmal zukommen lassen. Ich habe es inzwischen angefangen und freue mich schon darauf zu erfahren, wie es weiter geht.


Noch ein Reziexemplar und ich habe es auch schon angefangen zu lesen. Bisher sehr interessant, aber es liest sich nicht soooo schnell, da es sehr Faktenlastig ist. Aber dennoch ist es sehr interessant.

Kennt ihr eines der Bücher? Welche Bücher sind bei euch im August eingezogen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Dornenkind habe ich Suchbereiche liegen... Und Runa.... Ja das muss ich wohl auch noch kaufen... :) LG

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen