Direkt zum Hauptbereich

Montagsfrage: Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute möchte ich wieder bei der Montagsfrage mitmachen - die Infos dazu findet ihr bei Buchfresserchen.


Und die heutige Frage lautet: Von welchem/r Autor/in hast du gefühlt die meisten Bücher?

Diese Frage kann ich nicht mit einem Namen beantworten, sondern es sind drei:

Stephen King
J. R. Ward
Nalini Singh

Ich liebe diese Autoren einfach und ich hoffe, dass noch viele weitere Bücher von Ihnen bei mir einziehen werden :)

Kennt ihr einer der Autoren? Was habt ihr schon von ihnen gelesen und wie fandet ihr die Bücher?

Welcher Autor oder welche Autorin ist bei euch am häufigsten im Regal vertreten?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Huhu :)

    Ich kenne natürlich alle drei Autoren. Wer kennt sie nicht?
    Gelesen habe ich aber erst einige Bände der Gilde der Jäger-Reihe von Nalini Singh.

    Bei mir ist Rick Riordan mit den meisten Büchern verteten.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche.
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anni-chan :)

      Ich kann dir auch die restlichen Bücher von Nalini Singh empfehlen - sie sind einfach toll!

      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. <3 Yeah! Du bist die erste, die auch Ward auf ihrer Liste hat! Ich habe die gesamte Black Dagger Reihe in Englisch, wie in Deutsch und ich liebe sie! :D

    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny

      Auf englisch habe ich nur die neusten drei Bände - leider. Aber ich habe mir vorgenommen, mir auch die restlichen Bände nach und nach anzuschaffen. Sie sind einfach genial <3

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. hey,

    oh ja Stephen King ist auch echt gut! Kannst du eins besonders empfehlen?

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nessa

      Es ist schwer, dir ein spezifisches Buch von King zu empfehlen - ich finde so viele von ihm gut... Da kann ich mich fast nicht entscheiden. 'Der dunkle Turm' kann ich dir empfehlen (also die ganze Reihe), Friedhof der Kuscheltiere fand ich auch ganz toll. Stark the dark Half ist auch super.. usw. Da gibt es einige gute Werke :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Hallo Sabrina,
    ja ich kenne alle drei Autoren, zumindest vom Namen her. Allerdings weiß ich selbst, dass wohl nur Stephen King für mich in Frage kommen würden, denn die anderen beiden schreiben nicht in meinem bevorzugten Genres. ;)
    Wie viele Bücher hast du denn in etwa von den dreien bei dir Zuhause bzw. gelesen?

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    bei mir ist es auch J.R. Ward. Die "Black Dagger"-Reihe ist ja auch toll.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Was ist denn dein Lieblingsbuch von Stephen King? Ich hab schon vieles von ihm gehört...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen