Mittwoch, 2. September 2015

Monatsrückblick Juli 2015

Hallo ihr Lieben :)

Mir ist ganz entfallen, euch meinen Monatsrückblick für Juli zu schreiben :/ Daher hole ich dies jetzt nach - der Rückblick für August folgt morgen :)

Ich bin ziemlich zufrieden - im Juli habe ich einiges an Büchern geschafft, was ich nicht gedacht hätte. Und hier sind die gelesenen Bücher:


Bluthexe von Kim Harrison (683 Seiten, 4 Sterne)
Warm Bodies von Isaac Marion (239 Seiten, 3 Sterne, Englisch)
Closer von Donn Cortez (397 Seiten, 5 Sterne)
City of Bones von Cassandra Clare (500 Seiten, 4 Sterne)
Bayou Heat - Bayon & Jean-Baptiste von Alexandra Ivy & Laura Wright (249 Seiten, 4 Sterne)
Die Blutlinie von Cody McFadyen (399 Seiten, 5 Sterne)
Die siebte Nacht von Alina Reyes (84 Seiten, 2 Sterne)
Sirenenlied von Tanja Heitmann (127 Seiten, 4 Sterne)
Kidnapped von Chelsea Cain (380 Seiten, 4 Sterne)
Passion - Leidenschaftlich begehrt von S. Quinn (317 Seiten, 5 Sterne)
Die Fäden der Zeit von Lori M. Lee (379 Seiten, 3 Sterne)
Das Buch der Dämonen, Monster, Geister, Schattenwesen von Fr. Rosenzweig (172 Seiten, 5 Sterne)
Broken Monsters von Lauren Beukes (537 Seiten, 3 Sterne)
Der Knochenspieler von Jonathan Kellerman (475 Seiten, 3 Sterne)

Das macht 14 gelesene Bücher, 4'938 Seiten und ca. 159 Seiten / Tag

Im Juli hatte ich gleich zwei Monatshighlights:

 
Da ich es endlich, im Rahmen meines Project 5 Books-Projekt, geschafft habe, die Blutlinie zu lesen, muss ich zugeben: Ich hätte es schon viel früher lesen sollen! Einfach genial!

Und dann noch ein Highlight, welches ich nicht erwartet hätte: Passion, Leidenschaftlich begehrt. Endlich ein Erotikroman nach meinem Geschmack und dieses Buch hat mir wieder Lust beschert, mehr in diese Richtung zu lesen.

Leide gab es im Juli auch einen absoluten Flop:
 

Mit diesem Buch kann ich einfach nichts anfangen - und daher habe ich das Buch auch gleich aussortiert.
 
 
Und nun noch zu meinem SUB - der Stand Ende Juli war: 417 Bücher.
Damit bin ich sehr zufrieden - aber ob ich es bis Ende Jahr unter 400 Bücher schaffe? Daran zweifle ich...
 
Kennt ihr eines der Bücher? Und falls ja, wie hat es euch gefallen?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    da hast du im Juli ja ganz schön viele Bücher gelesen. :) Ich kenne nur einige vom Sehen. ;) Und "City of Bones" liegt auf meinem SuB. ;)
    Ich drücke die Daumen für den SuB-Abbau. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabs,

    „Die Blutlinie“ - das Buch habe ich vor einer Ewigkeit gelesen und damals hat’s mir auch richtig gut gefallen.

    Aber ja, natürlich schaffst du das mit den 400 Sublingen. Immerhin sind es „nur“ mehr 17 Bücher bis zum Ziel und wenn nicht allzu viel dazukommt, dann steckst du das locker weg.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    P.s.: Ist das wirklich erst der Juli?

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe