Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben :)


Heute mache ich wieder Mal beim Gemeinsam Lesen-Dienstag mit. Die Infos zur Aktion findet ihr bei Schlunzen-Bücher :)

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Aktuell lese ich Outlander - Feuer und Stein von Diana Gabaldon und bin auf Seite 650 von 1'129

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Jamie, der noch trocken war, sprang vom Ufer auf einen Felsen in der Mitte der Strömung und setzte dann wie ein Weitspringer zu mir über.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Ich hätte mir doch ein wenig mehr erwartet - mich reisst es jetzt nicht so mit, wie viele andere Leser. Es ist ganz okay, aber jetzt nicht so, dass ich in den Bann gezogen werde - leider.

4. Wenn du eine Figur deiner Wahl in deinem Buch wärst, würdest du dann eher zu den ,,guten" Hauptprotagonisten gehören oder unter die ,,fiesen" Antagonisten gehen?

Das ist noch schwer zu sagen - ich denke, ich würde eher zu den Guten gehören.


Was lest ihr im Moment? Wer von euch hat Feuer und Stein bereits gelesen und wie fandet ihr es?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Huhu,

    von outlander kenn ich bisher nur die Serie.

    Hier ist mein Beitrag: https://lesekasten.wordpress.com/2015/09/08/gemeinsam-lesen-129/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich habe von den Büchern gehört. Wer auch nicht, aber sie entsprechen einfach nicht meinem Geschmack. Deshalb habe ich sie noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  3. Hi!

    Hier zeigt mir vor allem der Satz, das es nichts für mich wäre.

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen