Direkt zum Hauptbereich

E-Book Neuzugänge

Hallo ihr Lieben :)

Mir ist aufgefallen, dass ich euch schon seit Monaten (genauer seit Anfang Jahr) keinen Post mehr mit den Neuzugängen meiner E-Books gemacht habe... Daher wird es wirklich Zeit, dies nachzuholen. Es sind einige geworden, daher bitte nicht wundern ;)
Alle Neuzugänge, die meinem Tolino ab dem 22.09 neues Lesefutter bescheren, werden zukünftig mit meinen Printbüchern gezeigt werden (der 21.9. war der Stichtag für diesen Post)
 
Hier hat mich die Autorin angesprochen, ob ich Lust hätte, ein Ratgeber von ihr zu lesen und zu rezensieren. Ich habe mich für Entspannen im Alltag entschieden - dazu gibt es, wie erwähnt, auch eine Rezi.
 

Dieses Buch gab es vor ein paar Wochen kostenlos - da es mich sehr reizt, habe ich es mir gleich geholt. Nachdem ich den 4. Band der Reihe (kann man auch unabhängig voneinander lesen) inzwischen gelesen habe, freue ich mich nun darauf, Final Cut bald lesen zu können (ist der erste Band).


Diese Trilogie habe ich von Blog dein Buch erhalten und es inzwischen auch gelesen und rezensiert.


Dieses E-Book gab es kostenlos und da dachte ich mir, dass so etwas locker leichtes für Zwischendurch nicht schaden kann.


Dies war eine Aktion von Weltbild und ich möchte ja immer mal wieder etwas Neues ausprobieren. Da dachte ich mir, ich hole mir das E-Book einfach mal.


Ein neues E-Book von Nalini Singh, da kann ich nicht nein sagen! Ich habe es mir gleich beim Erscheinungsdatum geholt.
 


Das Buch gab es günstig und es hat mich schon länger angelacht - daher musste es auf meinem Tolino einziehen.


Dieses Buch wird im Oktober gelesen werden - die Autorin hat mich angefragt und da ich die Leseprobe sehr interessant fand, habe ich mich dazu entschieden, es für sie zu rezensieren.


Eine Kurzgeschichte zur Breeds-Reihe, die ich ja sehr mag. Daher musste auch dieses Buch bei mir einziehen.

 

Das Buch habe ich für eine Leserunde für Lovelybooks gewonnen - klingt sehr interessant, aber ist doch nicht so spannend, wie erhofft.


Ich liebe ja Dinosaurier und Jurassic Park - daher musste dieses Buch einfach bei mir einziehen. Ich bin gespannt, was mich erwarten wird.


Wie schon beim anderen Buch der Autorin, wollte ich dieses Buch schon länger und es gab es günstig.


Auch dieses Buch gab es günstig und für Zwischendurch ist es bestimmt ganz nett.


Um diese Reihe bin ich schon länger herumgetänzelt und jetzt ist der erste Band bei mir eingezogen.


Etwas leichtes, auf das ich gespannt bin, wie es mir gefallen wird. Im Erotikbereich habe ich ja nicht so das Händchen. Aber vielleicht ist es ja ganz nett.


Eigentlich ein Buch, das ich als Print möchte - es aber aktuell nicht finde... Daher ist es als E-Book eingezogen. Ich mag die Verfilmung 'Das Geisterschloss' sehr gerne und wollte endlich das Buch dazu lesen. Ich hoffe, es noch im Oktober zu schaffen - dann wird es auf jeden Fall wieder einen Film/Buchvergleich geben.

 
Und zu guter Letzt dieses schöne Buch (schade gibt es das Buch nicht als Print :( ) - es klingt unheimlich gut und ich freue mich, wenn ich es dann endlich lesen kann :)
 
 
Kennt ihr eines der Bücher? Und wie hat es euch gefallen?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Ui schön, dass du dich auch mit den Ratgebern von Madame Missou auseinander setzt. Habe bisher 2 gelesen. Eins wird heute noch rezensiert. Hätte ich nicht gedacht, aber für mich sind die sehr wertvoll. Ich weiß nicht, ob es noch so ist, aber ne Menge gab es aktuell umsonst zu kaufen, da hab ich zugeschlagen :D

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen