Direkt zum Hauptbereich

|Aktion| Top Ten Thursday #227

Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an :) Die Infos dazu findet ihr bei der lieben Steffi :)


Das heutige Thema ist:

10 Bücher, mit einem Titel bestehend aus mehr als drei Wörtern

Das war gar nicht so leicht; ich habe festgestellt, dass ich sehr viele Bücher mit kurzen Buchtiteln habe. Aber schlussendlich habe ich 10 Bücher gefunden und hier sind sie:

 
Leider noch ungelesen - aber ich muss dies unbedingt so schnell wie möglich nachholen, am Besten noch dieses Jahr. Den Film mag ich unheimlich gerne und ich hoffe, das Buch gefällt mir genauso gut.

 
Ich mag dieses Buch einfach - und natürlich auch den 2. Band. (Der dritte erscheint bald *freu*). Daher musste es mit auf die Liste :)

 
Leider noch ungelesen - aber auch das möchte ich bald ändern. Klingt wirklich sehr vielversprechend.

 
Eines meiner Lieblingsbücher von Stephen King - und definitiv ein Re-Read wert. Mal sehen, wann ich das zeitlich gebacken kriege.

 
In dieses Buch habe ich mich verliebt! Es ist einfach klasse, kann ich jedem empfehlen.

 
Noch ungelesen - aber hoffentlich auch nicht mehr lange. Bin gespannt, was mich hier erwarten wird.

 
Dieses Buch mag ich sehr gerne - wie die ganze Reihe. Einfach klasse!

 
Hat mir sehr gut gefallen und ich hoffe, bald auch den Rest der Reihe lesen zu können (bis Band 3 bin ich bisher gekommen)

 
 Erst vor Kurzem gelesen - und es ist einfach genial! Für mich gehört es zum Besten, was Jodi Picoult jemals geschrieben hat.
 

 
Ein Buch, dass ich schon vor ein paar Jahren gelesen habe - es hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe, es nächstes Jahr noch einmal lesen zu können (je nach Zeit).
 
Kennt ihr eines der Bücher? Falls ja, wie haben sie euch gefallen?
 
Liebe Grüsse
Sabs

Kommentare

  1. Guten morgen liebe Sabrina,

    Interviews mit einem Vampir :) Ich muss ja gestehen, dass ich bisher nur den Film gesehen habe...
    Gemeinsam haben wir heute kein Buch

    Liebste Grüsse Sonja ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Sonja :)

      Ich denke, bei diesem Thema heute wird es eine Menge unterschiedlicher Bücher geben :) Ich bin schon sehr gespannt, welche Bücher mir über den Weg laufen werden.

      Interview mit einem Vampir kenne ich leider auch nur den Film :( Aber ich werde das Buch definitiv lesen :)

      Liebe Grüsse
      Sabs

      Löschen
  2. Guten Morgen Sabs,

    bisher hab ich ( bis auf Interview mit einem Vampir ) noch keines deiner Bücher gelesen, aber die Geliebte des Sturms muss ich mir direkt mal näher anschauen, denn das Cover is ja wohl mal sowas von toll.

    Liebe Grüße
    Ina

    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina :)

      Die Reihe von Sydney Croft musst du dir wirklich mal anschauen. Mir gefällt sie unheimlich gut :)

      Liebe Grüsse
      Sabs

      Löschen
  3. Guten Morgen, Sabs!

    Zumindest kommen mir hier einige Bücher bekannt vor. Bei „Ich bin die Nacht“ zögere ich nach wie vor. Bin mir nicht sicher, ob es etwas für mich ist. Stephen Kings „Stark“ schlummert am SuB.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Morgen,
    Tolle Bücher, kenn ich bis auf 4 Bücher alle. Stephen King liebe ich ja. Das Buch fand ich super, wie fast alle von ihm.
    Hier meine Auswahl:
    http://chrissysbuchwelt.blogspot.de/2015/09/ttt-top-ten-thursday-16-227.html

    LG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    leider haben wir heute keine Übereinstimmung. Der Kuss des Kjer von Lynn Raven steht jedoch bereits länger auf meiner WuLi , ich hab ihre andere Reihe gelesen und fande sie sehr schön.

    Hier ist mein Beitrag:
    http://mexiis-leseparadies.blogspot.de/2015/09/top-ten-thursday-10.html

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Huhu

    Der Kuss des Kjer habe ich letztens bei diesem Tag 100 Bücher die man gelesen haben sollte vorgefunden und kannte es noch gar nicht o.O dass kommt bei mir eher selten vor! Der Klappentext tönt okay, mal sehen ob ich es lesen werde.

    Gruss
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Moin moin :)
    Ich muss gestehen, dass ich die ganzen Bücher gar nicht kenne. Was eine schande....
    LG Charleen

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :)

    Ein paar deiner Bücher kenne ich, aber ich habe leider keins von deiner Liste gelesen. u.u

    Liebe Grüße
    Anni-chan
    Mein Beitrag!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!

    Die Bücher von Anne Rice habe ich als Teenager verschlungen! Inzwischen musste ich leider feststellen, dass sie mir zum Teil etwas zu schwülstig sind... Wobei ich die Grundgeschichte immer noch toll finde.

    "Ich bin die Nacht" subbt hier schon eine ganze Weile rum, genau wie der zweite Band...

    "Das Lied von Eis und Feuer" muss ich auch endlich, endlich mal weiterlesen... SChlimm, wie einem immer andere Bücher dazwischen springen!

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabs,
    genau EIN Buch habe ich mit dir gemeinsam - Der Kuss des Kjer.^^
    Es ist schon ein Weilchen her, aber das hat mir richtig gut gefallen,
    da ich bis dato nichts vergleichbares gelesen hatte.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sabrina,

    Oh, Interview mit einem Vampir, da liebe ich den Film, aber das Buch, das hab ich vor langer Zeit mal gelesen, davon war ich glaub ich nicht so begeistert, da kam ich mit dem Schreibstil nicht so klar ...

    GoT hab ich die ganze Reihe gelesen: sehr genial!!!

    Von Lynn Raven kenne ich nur "Blutbraut", was ich richtig toll fand, von der Autorin muss ich auch unbedingt noch was lesen :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Liste

    AntwortenLöschen
  12. Hi Sabrina,

    gut, dass du GoT auf der Liste hast. So kann ich sagen, dass ich eins kenne. :)

    Hier geht es zu meinem Beitrag.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen