Direkt zum Hauptbereich

5 SUB-Bücher, die ich dieses Jahr noch lesen möchte

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch 5 Bücher von meinem SUB zeigen, die ich dieses Jahr gerne noch lesen möchte. Natürlich sind da noch viele weitere Bücher, aber das Jahr dauert nicht mehr so lange, daher habe ich die Anzahl auf 5 beschränkt.

Und hier sind die Bücher:


Dieses Buch werde ich auf jeden Fall im Oktober mit der lieben Steffi zusammen lesen :) Ich freue mich schon sehr und hoffe, dass mir das Buch gefallen wird.


Bestimmt ist dieses Buch oder der Film den meisten von euch bekannt. Ich möchte mir zuerst das Buch zu Gemüte führen, bevor ich mir den Film ansehe. Auf jeden Fall bin ich auch hier sehr gespannt.


Ich bin vermutlich einige der wenigen Personen, die dieses Buch noch nicht gelesen hat :/ Da es aber diese Woche bei mir eingezogen ist, möchte ich es auch so schnell wie möglich lesen. Bald erscheint ja schon der zweite Band und eigentlich möchte ich bis dahin wissen, was in Band 1 passiert.

Nici von Nici&Books hat mich mit diesem Buch angefixt... Ich liebe ja Vampire und daher musste dieses Buch einfach bei mir einziehen - und es will definitiv noch dieses Jahr gelesen werden!


Dieses Buch habe ich bei der lieben Andrea von LeseBlick gesehen - ihr hat das Buch ja super gut gefallen und mich spricht die Thematik sehr an. Daher musste auch dieses Buch einziehen und wird auf jeden Fall noch gelesen werden.
Hmmm... Ich stelle gerade fest, dass auf meiner Liste alles Bücher stehen, die dieses Jahr bei mir eingezogen sind - aber das ist nicht schlimm. Nächstes Jahr wird das Jahr des SUB's :D (ich glaube fest daran)
Wenn ihr möchtet, könnt ihr noch bei meinem SUB-Voting vorbeischauen - jede Stimme zählt :)

Link zu meinem SUB-Voting: ** hier klicken **


Welche Bücher von eurem SUB möchtet ihr dieses Jahr noch lesen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hallo, :)
    "Feuer und Flut" ist bei mir auch erst vor kurzem eingezogen. :) Aber ich möchte es auf jeden Fall auch noch dieses Jahr lesen, vor allem weil der zweite Band bald herauskommt und es ja nur eine Dilogie ist. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabs,

    ich wünsche dir mit Tella in "Feuer & Flut" ganz viel Spaß und lasse dich nicht zu viel von ihr nerven - sie kann einfach nicht anders! ;-) Die anderen Bücher schauen aber auch gut aus. Grad "19 years a slave" hat es bestimmt in sich.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabs, "Feuer & Flut" möchte ich auch gerne noch bald lesen. Ansonsten möchte ich gerne "Stolz & Vorurteil" noch dieses Jahr lesen. Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  4. Mitternachtsmesse <3 <3 ich will sofort informiert werden wenn du es gelesen hast :) bin mega gespannt auf deine Meinung !!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen