Mittwoch, 9. September 2015

1. Bloggeburtstag !!

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ich kann es nicht glauben: Heute vor einem Jahr habe ich meinen Blog gestartet! Ja, ein Jahr ist es schon her.



In diesem Jahr durfte ich einige Menschen kennen lernen (wenn auch noch nicht persönlich), durfte viele tolle Bücher lesen und schöne Momente erleben. Mir macht das Bloggen noch immer unheimlich viel Spass und ich hoffe, das wird noch einige Jahre so bleiben :)

Meinen Bloggeburtstag möchte ich gerne mit euch feiern und deshalb verlose ich folgendes Buch:


Dies ist der erste Band einer Reihe! Ich habe es leider nie geschafft, das Buch zu lesen und da es zu Schade ist, um im Bücherregal zu versauern, verlose ich es nun an euch. Es ist in neuwertigem Zustand, ungelesen - einzig oben ein ganz klein wenig vergilbt, was man aber kaum sehen kann.

Wenn ihr in den Lostopf hüpfen wollt müsst ihr folgendes tun:

- Schreibt mir eine E-Mail mit dem Betreff 'Buchverlosung' an smilee@gmx.net

- Ihr müsst 18 Jahre alt sein oder bei Gewinnfall eine Einverständniserklärung eurer Eltern vorweisen
- Ihr seid aus der Schweiz, Deutschland oder Österreich
- Für verlorene Post übernehme ich keine Haftung
- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ihr könnt bis am 18. September in den Lostops hüpfen
- Die Auslosung ist am 19. September

Ich hoffe, ihr werdet auch die nächsten Monate weiterhin regelmässig bei mir reinschauen und ich freue mich auf viele tolle Momente mit euch :) Danke für eure Treue und bis bald :)

Eure Sabs

Kommentare:

  1. Hi Sabrina!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude im 2. Jahr.

    LG,
    André

    AntwortenLöschen
  2. Ui... Alles Gute zum Bloggeburtstag... Auf viele weitere tolle Lesejahre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich freue mich auf viele weitere Jahre :D

      Löschen
  3. Hallo Sabs :-)
    Ich möchte dir herzlich zu deinem 1. Bloggeburtstag gratulieren. Hoffentlich wirst du noch viel Freude weiterhin daran haben.
    Die E-Mail wegen dem Gewinnspiel ist raus.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Charleen :)

      Vielen Dank :) Ich denke, so schnell wird die Freude nicht vergehen :)
      Danke, habe deine Mail erhalten :) Viel Glück :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Hallo, :)
    auch von mir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! :) Auf viele weitere Jahre. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabs,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da hast du dir mit dem 9.9. ein echt schickes Datum ausgesucht. :-)

    Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole :)

      So kann es manchmal gehen mit den Daten und das ganz unbewusst :) Und danke :)

      Liebe Grüsse
      Sabs

      Löschen
  6. Hey Sabs! Auch von mir noch alles Liebe zum Bloggergeburtstag. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Freude und tolle Bücher! Lg Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sabrina,

    auch ich will mich meinen Vorschreiberinnen noch anschließen und dir ganz liebe und herzliche Glückwünsch zu deinem ersten Jahr als Bloggerin dalassen. :-)

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe