Samstag, 29. August 2015

Want to Read September 2015

Hallo ihr Lieben :)

Es ist schon wieder soweit und der September steht an - ich möchte euch heute gerne meine Want-to-Read Liste zeigen. Ich bin gespannt, wie viele Bücher ich davon schaffen werde :)


Im September habe ich einiges zu tun, aber ich freue mich schon sehr. Und nun die Bücher:

 
Dieses Buch ist im August ja endlich bei mir eingezogen - und ich werde es nun im September auslesen. Bisher gefällt es mir sehr gut und ich bin gespannt, was mich noch alles erwarten wird.

 
Auch dieses Buch habe ich bereits angefangen zu lesen - da sich Sachbücher aber nicht immer so schnell weglesen lassen, nehme ich mir Zeit und geniesse das Buch.

 
Der neue Fall für Nils Trojan! Ich bin schon sehr gespannt, wie es mit dem Federmann weiter geht.

 
Dieses Cover ist einfach ein Traum - oder? Auf jeden Fall klingt die Geschichte klasse und das Buch wartet auch schon zu Hause auf mich. Bald bald wird es gelesen :)

 
Da mir der erste Band gut gefallen hat, werde ich die Trilogie im September komplett beenden. Angefangen natürlich mit Band 2.

 
Und Band drei wartet dann auch schon darauf, gelesen zu werden :)

 
Hier habe ich auch schon reingelesen - da es aber kein Reziexemplar ist, wird es noch bis Mitte / Ende September warten müssen.

 
Ich hoffe Band 3 wird alles zum Guten wenden, nachdem Band 2 mich so enttäuscht hat.


Ein etwas anderer Thriller, der tolle Lesestunden verspricht!


Der Verlag hat mich gefragt, ob ich dieses Buch gerne lesen würde und da mich die Thematik sehr interessiert, habe ich zugesagt. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.


Der neue Band der Gestaltwandlerreihe und natürlich muss ich dieses Buch lesen, sobald es bei mir eingetrudelt ist :) Ich freue mich schon sehr darauf.


Das erste Buch des Autors, welches ich lesen werde. Ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.
 
So, das wären meine Schätze... Das ist einiges und ich freue mich schon sehr.
Was wollt ihr im September alles lesen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabs,

    ich bin sooo neugierig, wie dir "Runa" gefallen wird. Das Buch habe ich schon unter Beobachtung, bin mir allerdings noch unschlüssig. "Extinction" habe ich gelesen und für gut befunden, war recht spannend.

    Wünsche schöne Lesemomente im September!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe