Samstag, 1. August 2015

[Want to read] August 2015

Hallo ihr Lieben :)

Der 1. August ist ins Land gezogen und in der Schweiz ist heute Nationalfeiertag. Da ich vermutlich mehr oder weniger unterwegs sein werde, plane ich diesen Post für euch vor :)

Heute gibt es mein Want to read für diesen Monat - mal sehen, wie viel ich wirklich schaffen werde. Letzten Monat lief es gar nicht so schlecht, aber dazu werde ich mehr in meinem Monatsrückblick erzählen.

Hier die Bücher die ich diesen Monat gerne lesen möchte:

 
Die Thematik interessiert mich sehr - das Buch ist schon auf der Post und ich freue mich, dass die Buchhandlung (ich liebe Onlineshops) so schnell liefern konnte.

 
Wir wohl als nächstes gelesen werden. Ich freue mich schon darauf.

 
Wenn das Buch endlich bei mir ankommt, wird es auf jeden Fall gelesen werden!

 
Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Band! Ich hoffe, er kann an den ersten anknüpfen.

 
Wird mitunter als nächstes gelesen werden - ich bin gespannt, was mich erwarten wird.

 
Das Buch nehme ich mit aus dem Juli, da ich es nicht mehr geschafft habe, es komplett zu lesen.

 
Sobald das Buch bei mir eintrifft, wird es verschlungen werden - ich freue mich schon sehr auf den neuen Fall von Nils Trojan.


Auch hier freue ich mich schon sehr auf das Buch. Das alte Ägypten ist ja ein Thema, welches mich schon seit Jahren interessiert. Und da ich mich vermehrt ein wenig mit Sachbüchern beschäftigen möchte, passt dieses Buch perfekt dazu.

Mein erstes Buch über Drachen! Darauf freue ich mich schon sehr und ich hoffe, es wird mir so gut gefallen, wie ich vermute :) 
 
Mal sehen, ob es noch mehr Bücher werden - ich finde, es ist eine gelungene Mischung aus allem :)
 
Was habt ihr euch für diesen Monat vorgenommen?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe