Direkt zum Hauptbereich

[SUB-Abbau] Project 5 Books - Beendet

Hallo ihr Lieben :)
 
Ich habe ganz vergessen, euch meinen letzten Post zum Project 5 Books zu machen :/ Daher hole ich das jetzt nach. 
 
 
 
 
Welche Bücher ich für das Projekt lesen musste, findet ihr hier: ** hier geht's lang **
 
Ich habe bereits im Juli beendet und bin stolz, die Bücher geschafft zu haben... Obwohl ich ja zugeben muss, dass ich die Regeln im Juni ein wenig entschärft hatte.
Es hatte für mich keinen Sinn, mich zu quälen, wenn ich dann in einen Kaufrausch verfalle. Daher habe ich mir erlaubt, Bücher anzufragen, also Rezensionsexemplare. Das hat wirklich gut funktioniert.
 
Bisher habe ich ein Buch bestellt, da ich auf meinen Geburtstag aber einen Gutschein erhalten habe, werde ich vielleicht noch ein zweite Bestellung tätigen. Ach ja, eine Vorbestellung für Dezember gab es da noch... da erscheint der 1. Band zu 'Black Dagger Legacy' von J. R. Ward und ich musste das Buch einfach vorbestellen...
 
Alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Project, aber so schnell werde ich es nicht mehr machen. Vielleicht nächstes Jahr wieder :)
 
Habt ihr schon Erfahrungen mit einem solchen Projekt gemacht? Oder haltet ihr nicht viel davon?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hallo Sabs,

    du warst ja tapfer! Gratulation, dass du durchgehalten hast und ab und zu ein Reziexemplar darf es wohl sein.

    Ich mache momentan bei der Sparfuchschallenge mit, da darf man sich kaum neue Bücher kaufen und einen Versuch ist es allemal wert.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen