Neuerscheinungen September

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich die Neuerscheinungen vom September für euch - und was soll ich sagen? Es sind einige Bücher, die ich unbedingt haben will! Ich weiss noch nicht, woher ich die Zeit und das Geld für all diese Bücher nehmen soll :( Aber ich hoffe, dass ich wenigstens einen Teil davon wirklich im September lesen kann und den Rest dann relativ zeitnah.

Und hier sind die guten Stücke:

 
Dieses Buch erscheint nun im Taschenbuch und da ich schon einige gute Stimmen darüber gehört hat und mich das Buch sehr anspricht, möchte ich es gerne lesen. Aber ich muss sagen, jetzt kein Buch, dass unbedingt im September bei mir einziehen müsste - aber wäre sehr nett ;)

 

 
Auch dieses Buch klingt unheimlich toll und ich bin schon gespannt, ob es mir gefallen wird.

 
Der neuste Band der Psy/Changelling-Reihe! Dieses Buch wird auf jeden Fall im September von mir gelesen. Ich bin schon sehr sehr gespannt.

 
 
Ich interessiere mich sehr für die Zeit um den zweiten Weltkrieg und möchte mehr darüber lesen. Aus diesem Grund ist dieses Buch auf diese Liste gewandert. Ich denke, das wird ein sehr emotionales Buch.

 
Ein neuer King! Und daher muss dieses Buch bei mir einziehen. Ist die Fortsetzung zu Mr. Mercedes.

 
Und hier ist oben genanntes Buch: Da es mich zu wenig gereizt hat, es als Hardcover zu kaufen, freue ich mich jetzt, dass es im Taschenbuch erscheint. Und nun werde ich es natürlich auch lesen.

 
Ein neuer Laymon - da mir ja mein erster Laymon ganz okay gefallen hat, möchte ich auf jeden Fall noch etwas von dem Autor lesen.

 
Dieses Buch ist sicher dem ein oder anderen bekannt, denn es ist ja eigentlich schon älter und wird jetzt in einer Neuauflage erscheinen. Leider habe ich es bisher nie geschafft, dieses Buch zu lesen - ich habe die ersten drei Teile in einem Sammelband zu Hause stehen. Ihr fragt euch jetzt, wieso dies nun auf meine Liste wandert? Ich werde bzw. habe meinen Sammelband weggegeben. Ich bin einfach der Meinung, dass mir die Bücher eher gefallen, wenn ich sie einzeln lese und nicht in einem Buch zusammen habe. Daher: Ich freue mich und werde mich noch einmal an dieses Buch wagen.
 
 
Natürlich steht auch Teil 2 auf meiner Liste - wobei ich den erst holen werde, wenn ich Teil 1 gelesen habe.

 
Und hier noch der dritte Teil. Auch den werde ich mir erst holen, wenn ich die ersten beiden Bände gelesen habe.

 
Dieses Buch reizt mich sehr - es klingt interessant und daher möchte ich es unbedingt lesen.


Der Auftakt zu einer neuen Reihe von Erik Axl Sund - mal sehen, ob mir das Buch gefallen wird. Ich habe ja die anderen Bücher von ihm bisher nicht gelesen.
 

Dieses Buch reizt mich unheimlich - dies ist der zweite Band zu der Knochenjäger. Leider habe ich bisher nur den Film gesehen, der mir aber unheimlich gut gefallen hat. Mal sehen, ob ich mir den ersten Teil und den Film beides zulegen und mir noch vor Erscheinen von dem neuen Band zu Gemüte führen werde :)
 

Es steht sogar ein E-Book auf meiner Wunschliste - das Buch wird sicherlich bei mir einziehen. Mal sehen, wie schnell ich es lesen werde. 
 

Ein Buch, das nach meinem Geschmack sein könnte - und ich möchte schon lange ein Buch von dem Autor lesen. Dieser Einzelband (?) wäre also perfekt dafür geeignet.
 

Das neuste Buch von 'Die Gilde der Jäger' - auf englisch... Ich kann einfach nicht warten, bis der deutsche Band erscheint (den ich natürlich auch lesen werde). Aber da hier mein Lieblingscharakter die Hauptperson ist... Da kann ich einfach nicht anders. Das Buch ist vorbestellt - mal sehen, ob es pünktlich eintrudelt.
 
 
 Steht eines der Bücher auch auf eurer Wunschliste? Welches Buch erwartet ihr sehnsüchtig?
 
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Toll! Viele sind mir wieder durch die Lappen gegangen.

    "28 Tage" will ich auch unbedingt lesen, aber ich finde das Cover vom HC schöner.
    Adler-Olsen hat schon wieder was neues?! Klingt gut, aber ich werde mich erst der angefangenen Reihe von ihm widmen.

    Da ich relativ viel King in letzter Zeit gelesen habe, bin ich raus.
    MR. Mercedes wird einziehen, aber weiß nicht wann. Denn das Cover... hach ich liebe es!!! <333

    Und die Spur stand auch auf meiner Reziliste, aber die LR lassen glaub ich kein Reziexemplar zu :P

    Bin gespannt, welche davon bei dir einziehen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts