Dienstag, 11. August 2015

Gemeinsam Lesen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute nehme ich seit langem wieder am Gemeinsam Lesen - Dienstag teil :) Die Infos dazu findet ihr bei
Schlunzen-Bücher.

 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell Passion - Leidenschaftlich verführt (Band 2) und bin auf Seite 116 von 318

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sie berührt meine Hand.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?


Ich bin unheimlich gespannt, wie es mit Seraphina und Patrick weiter geht - der erste Band war für mich ja ein absolutes Highlight! Das Buch werde ich auf jeden Fall sehr schnell gelesen haben.


4. Angenommen du hättest ein Ticket für eine Lesung eines Autors deiner Wahl gewonnen - welcher wäre es, und warum?

Das wäre dann Stephen King! Ich liebe seine Bücher, seinen Schreibstil - er ist einfach wahrlich der Meister des Horrors. Und ihn einmal persönlich zu treffen bzw. an einer Lesung von ihm teilzunehmen, wäre wirklich ein Traum.

Was lest ihr aktuell? Welche Lesung von welchem Autor würdet ihr besuchen, wenn ihr die Möglichkeit dazu bekommen würdet?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare:

  1. Guten morgen,
    aufgrund des Covers würde ich auf gar keinen Fall zu diesem Buch greifen.
    Wie gut das es sooo viele tolle Bücher gibt :) Dir wünsch ich viel Lesefreude.
    Falls du gerne meinen Buchgeschmack an diesem Dienstag und wen ich gerne treffen würde, lesen möchtest dann hier Goldkindchen
    Einen schönen Dienstag dir noch, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist halt ein Erotikroman und ich finde, da kann das Cover durchaus darauf hinweisen - mir gefällt es sehr gut.
      Aber so sind Geschmäcker verschieden.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  2. Huhu!

    Ich habe es inzwischen leider aufgegeben, es mit Erotikromanen zu versuchen - scheinbar ist es einfach nicht mein Genre! :-(

    Oh ja, Stephen King würde ich auch gerne mal live und in Farbe erleben! :-D

    HIER ist mein Beitrag für heute.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der erste Band war wirklich toll - sehr tiefgründig und nicht so typisch für einen Erotikroman. Ich habe davor auch einige Fehlgriffe gemacht und hatte nicht mehr so viel Lust auf das Genre - aber Passion ist ganz gut. Der zweite Band überzeugt mich zwar noch nicht so wie der erste, aber ich hoffe, das wird noch :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  3. Huhu :)

    Ich Deeeeeeepp! Wie konnte ich Stephen King vergessen! Ich liebe ihn ♥
    Bei einer Leseung von ihm wäre ich also ganz klar mit dabei ;)

    Dein Buch kenne ich leider nicht. Hier findest du meinen Beitrag: http://kopfkino-blog.blogspot.de/2015/08/gemeinsam-lesen-3.html

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe