Direkt zum Hauptbereich

Want to read - Juli

Hallo ihr Lieben :)

Die Zeit vergeht wirklich wie im Flug! Ich kann kaum glauben, dass schon wieder Juli ist - diesen Monat habe ich Geburtstag und ich freue mich schon riesig darauf. Aber darum soll es heute nicht gehen.
Ich habe einen Want-to-read für euch zusammengestellt - mal sehen, wie viel ich davon gelesen bekomme, da ich bei schönem Wetter auch viel mit der Kamera unterwegs bin und daher auch weniger Lesezeit habe.

Folgende Bücher sollen es im Juli werden:

Meine drei verbliebenen Project-5-Books - Bücher sollen im Juli dran glauben. Ob ich alle schaffen werde, weiss ich noch nicht. Aber ich gebe mein Bestes :)

 
Ich möchte endlich wissen, wie mir das Buch gefallen wird! Mal sehen, ob ich es als nächstes in Angriff nehmen werde.

 
Meine SUB-Leiche... Auch hier bin ich schon sehr gespannt darauf.


Endlich soll es das erste Buch der Reihe werden - ich bin schon sehr gespannt. Gehört habe ich bisher nur Gutes und ich hoffe, meine Erwartungen werden erfüllt :)

Dann sind Bücher an der Reihe, die ich schon lange gelesen haben wollte, es bisher aber nicht geschafft habe:

 
Dieses Buch lese ich aktuell - es gefällt mir ganz gut und ich freue mich schon auf den Rest des Buches :)

 
Hier habe ich mal angefangen zu lesen, es aber bisher nicht mehr weiterverfolgt. Das möchte ich im Juli ändern und das Buch auslesen.

 
Ein Re-Read für mich. Ich möchte die Reihe schon lange noch einmal lesen und ich hoffe, ich schaffe es endlich, im Juli damit zu beginnen.


Auch an diesem Buch lese ich schon länger... Im Juli wird es definitiv ausgelesen werden!

Ein Reziexemplar, das vermutlich nächste Woche bei mir eintrudelt, auf das ich mich schon freue:


Ich freue ich schon sehr, das Buch endlich lesen zu können. Die Neuauflage ist ja mal richtig hübsch! Und die Geschichte reizt mich sehr - und nach dem Buch kann ich mir dann auch endlich die TV-Serie anschauen :)

Und dann noch Reziexemplare, die vielleicht bei mir eintrudeln könnten:

 
Ich liebe die Bücher von Chelsea Cain und bin gespannt, was sie ausserhalb von Gretchens Büchern fabriziert hat.

 
Dieses Buch möchte ich auch schon sehr lange lesen. Wenn alles klappt, wird es bald soweit sein :)

 
Der letzte Band der Reihe :( Ein wenig bin ich schon traurig, auch wenn ich unheimlich gespannt bin, ob mir das Ende gefallen wird. Ich hoffe, die Kim Harrison hat ein würdiges Ende mit viel Spannung geschaffen.

 
Der erste Band der Reihe hat mir ja ganz gut gefallen, daher möchte ich gerne auch den zweiten Band lesen :)


Dieses Buch habe ich schon mal als Englisch ins Visier genommen - aber ich habe mich nun dafür entschieden, das Buch auf Deutsch zu lesen. Bin schon sehr gespannt.
 
Es sind einige Bücher, aber ich bin zuversichtlich, auch einige davon zu schaffen - vielleicht sogar alle? Mal sehen, wie gut es läuft :)
 
 
Was habt ihr euch im Juli vorgenommen? Oder verzichtet ihr auf ein Want-to-Read?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Sooooo viele Bücher meine Liebe :)
    Aber vielleicht wird der Juli ja unser Monat... neben unseren beiden Geburtstagen, warten viele tolle Bücher auf uns.

    Chroniken der Unterwelt liest meine Lizzie Borden ja (bzw ist durch mit der Reihe). Ich bin mir da ja noch nicht so sicher mit... Freue mich auf deine Meinung!

    Cody <3 Hach, toll! Auf mich wartet ja bald Band 4 :)

    Bei "In einer regnerischen Nacht" bin ich ja auf deine Meinung gespannt. Soooo sehr und ich finde es toll, dass du es noch ausliest und nicht links liegen lässt.

    "Outlander".... habe heute weitere 100 Seiten gelesen und bin wieder sowas von drin. Und dann bis zum Dezember warten :(((
    Gerne lesen wir dann Band 2 gemeinsam <3

    Chelsea Cain, bin gespannt, ob es mich erreicht (da damals noch per altes Vorgehen angefragt). Auch gerne gemeinsam! :P

    Und "Der Übergang" --> absolutes Muss. Du wirst dieses Buch mögen!

    Mensch soooo viel habe ich ja seit langen nicht zu deinen Büchern zu sagen gehabt, aber du siehst, sehr viele tolle dabei :)

    Habe einen schönen Juli-Start.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr interessante Leseliste für Juli hast du dir da zusammengestellt, die könnte ich fast so übernehmen. :-P

    „City of Bones“ will ich dieses Jahr auch mal testen, sicher bin ich mir ja nicht, ob die Reihe etwas für mich ist.

    „Die Blutlinie“ habe ich vor einer Ewigkeit gelesen, damals fand ich es gut. Momentan lese ich sogar den 2. Teil.

    Und nun kommen wir zu meinem Liebling: „Der Übergang“ war mein Jahreshighlight (mit Abstand!) 2014. Ich liebe die Passage-Trilogie und wünsche dir viel Lesespaß mit Amy Harper Bellafonte.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen