Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge Juli

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich dazu entschlossen, immer Ende Monat meine Neuzugänge zu präsentieren :) Ich denke, es wird nichts mehr dazu kommen (obwohl noch ein Paket zu meinem Geburtstag bei der Post umherschwirrt...) - falls doch, werde ich euch dies im Nachhinein wissen lassen.

Und hier sind die guten Stücke :)

 
Ein Rezensionsexemplar, dass ich bereits gelesen habe. Mir hat der zweite Band der Reihe ganz gut gefallen.

 
Der Auftakt der neuen Reihe von Chelsea Cain - mir hat das Buch gefallen, auch wenn es die Gretchenreihe nicht übertrumpfen konnte. Auch dies ist ein Rezensionsexemplar.

 
Ein weiteres Rezensionsexemplar. Leider konnte das Buch meine Erwartungen nicht erfüllen - aber ich werde der Autorin auf jeden Fall noch eine Chance geben.

 
Ein netter Auftakt einer Trilogie - auch hier danke an den Verlag. Ich bin nun schon gespannt auf den zweiten Teil und überlege mir, ihn auf englisch zu holen.

 
Auch dies ist eine Reziexemplar und der Auftakt einer Trilogie. Mir hat das Buch unheimlich gut gefallen! Es hat richtig viel Tiefgang.

 
Ein weiteres Reziexemplar - ja es war ein Reziexemplarreicher Monat - und meine aktuelle Lektüre. Ich denke, ich sollte es schaffen, es bis Freitag auszulesen.

 
Der letzte Teil der Reihe und ich lese es parallel zu Der Knochenspieler - auch ein Reziexemplar und ich bin schon sehr gespannt, wie es ausgehen wird.

 
Der Verlag hat mich gefragt, ob ich dieses Buch lesen würde und da es sehr gut klingt, konnte ich nicht nein sagen. Es wird nach Der Knochenspieler gelesen werden.

 
Das letzte Reziexemplar für diesen Monat - ich bin gespannt, ob es mir gefallen wird. Die Autorin ist ja ziemlich bekannt und die Meinungen zu ihren Büchern sind nicht schlecht. Wird nach Blutfluch angefangen :)


Mein erstes gekauftes Buch nach meinem Project-5-Books. Ich kenne den Film dazu schon lange und da bald der zweite Band erscheint, wollte ich endlich auch das Buch dazu lesen. Ich hoffe, dass ich es im August schaffen werde. Zusammen mit dem Buch ist auch der Film bei mir eingezogen. Sobald ich das Buch gelesen habe, möchte ich ihn mir unbedingt noch einmal anschauen. Dazu wird es auf jeden Fall einen Buch vs. Film-Post geben - ihr könnt gespannt sein.
 
Was ist bei euch in letzter Zeit eingezogen? Kennt ihr eines der Bücher, die bei mir neu im Regal stehen?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Also der Prolog war ja bei "Kidnapped" etwas länger, aber SUPER!!! Hat mich Frau Cain ganz schon lang an der Nase herumgeführt. Da ich gestern wieder alle Beiträge vorbereitet habe, kam ich nicht mehr wirklich zum lesen, aber heute!

    Passion steht auf meiner WuLi. Und ob Herr Deaver was für mich ist, da bin ich noch am Überlegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Freut mich, dass dir das Buch gefällt - ich mag die Autorin einfach.

      Passion musst du unbedingt lesen - ist wirklich ein tolles Buch! Und ob Herr Deaver etwas für mich sein wird, mal sehen :D Der Film hat mir damals gut gefallen.

      Löschen
    2. Dazu gibt es ein Film??? :)

      Aber das ist das auch nen xter Teil einer Reihe oder??

      Löschen
    3. Ja, es gibt einen Film mit Angelina Jolie und Denzel Washington :) Es ist der erste Teil der Reihe - weiss gar nicht, wie viele es gibt. Ich weiss nur, dass im Herbst ein Teil rauskommt - der zweite, einfach neu auferlegt? So habe ich es auf jeden Fall verstanden

      Löschen
    4. Ahhhhh ein Licht geht auf. Den Film habe ich schon 1000 Mal geschaut in meinen Jugendjahren :)
      Dann werde ich mir das Buch mal näher anschauen :)

      Löschen
    5. :) Siehst du? :)
      Ich hab mal nachgeschaut - Der Giftzeichner, der bald erscheint, ist nicht der zweite Band, scheint aber mit dem ersten Band verknüpft zu sein.... Mal sehen, ob es dann so sein wird :D

      Löschen
    6. 11 Bände sind es bisher :O

      Löschen
    7. Okay... aber die Frage ist, ob man wirklich alle lesen muss. Vielleicht hat man dann das ein oder andere Detail nicht präsent, aber bei so Ermittlern ist es ja oft der Fall, dass man die Bücher auch unabhängig voneinander lesen kann

      Löschen

Kommentar veröffentlichen