Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen August

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich für euch die Neuerscheinungen im August, die mich interessieren :) Wie schon im Juli hält es sich in Grenzen - was auch gut ist, weil ab September geht es los... und meine Bücherregale werden platzen und mein Geldbeutel wird Hilfe schreien...

Aber nun zu den August-Neuerscheinungen:

 
Das Dorf wird in Taschenbuch erscheinen und ich bin schon sehr neugierig darauf. Mal sehen, ob ich bis dahin schon einen Beckett gelesen bekomme - denn bisher habe ich noch kein Buch von ihm gelesen.

 
Endlich! Ein neuer Bentow erscheint und ich freue mich sehr darauf! Ich hoffe, es wird mir wieder gefallen.

 
Sieht das Cover nicht toll aus? Aber natürlich möchte ich das Buch auch lesen, weil mich die Geschichte dahinter interessiert :)

 
Der neue Picoult <3 Dieses Buch muss einfach bei mir einziehen - ich freue mich schon sehr darauf.

 
Da ich ab und an Probleme mit meinem Oberschenkel habe (Muskelbedingt) dachte ich mir, ich werde mir mal ein Buch in diese Richtung anschauen. Mal sehen, ob es mir gefallen wird und ob ich etwa lernen werde.


Dieses Buch klingt einfach unheimlich interessant :)
 
 
Was steht bei euch auf der Wunschliste für August? Vielleicht eines der Bücher, auf das ich mich auch schon freue?
 
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hallo Sabrina,

    sag' mal, heißt das Buch von Simon Beckett nicht "Der Hof"? Jedenfalls, das will ich auch mal lesen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ja heisst es - das Buchcover sieht aber tatsächlich von vorne so aus... Ich denke, es wird auf der Seite der Rest stehen

      lg

      Löschen
  2. Ahhhh, ich habe Jodi noch gar nicht in meiner Vorschau!!!!
    *flink zum ändern rennen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen