Mittwoch, 1. Juli 2015

Monatsstatistik Juni

Hallo ihr Lieben :)




Der Juni ist ja schon wieder vorbei und meine Monatsstatistik steht an :) Ich bin soweit ganz zufrieden mit meinen gelesenen Büchern - diese sind es geworden:


Tokio Kill von Barry Lancet (479 Seiten, 31/2 Sterne)
Satanskind von Ines Thorn (300 Seiten, 3 Sterne)
Verschollen am Mount McKinley von Christopher Ross (223 Seiten, 3 Sterne)
Pretty Guardian Sailor Moon Band 1 von Naoko Takeuchi (238 Seiten, 5 Sterne, Manga)
Fallen Angels, Die letzte Schlacht von J.R. Ward (494 Seiten, 4 Sterne)
Henkersmarie von Astrid Fritz (496 Seiten, 4 Sterne)
Kuss der Wölfin Trilogie Gesamtausgabe von Katja Piel (717 Seiten, 3 Sterne, E-Book)
Der Fornit von Stephen King (251 Seiten, 3 Sterne)
Sehnsucht des Augenblicks von Nalini Singh (150 Seiten, 4 Sterne, E-Book)
Der Thron der sieben Königreiche von George R.R. Martin (538 Seiten, 3 Sterne)
Die Tribute von Panem, Tödliche Spiele von Suzanne Collins (415 Seiten, 4 Sterne)


Das sind 11 gelesene Bücher mit insgesamt 4'301 Seiten. Dies macht ca. 143 Seiten am Tag.

Ein richtiges Monatshighlight hatte ich nicht, aber auch keinen richtigen Flop. Was mir fast am meisten Spass gemacht hat, ist folgendes Buch:


Und neu werde ich euch auch meinen SUB-Stand durchgeben, da ich es im Juni endlich geschafft habe, meine ungelesenen Bücher zu zählen.

Dazu muss ich sagen, dass ich meine E-Books nicht zum SUB dazu gezählt habe - daher sind es ausschliesslich Print-Bücher.
Einige von euch werden es mitbekommen haben: Bei meiner Zählung waren es damals 440 Bücher! Das ist eine ganze Menge und ich hätte wirklich nicht mit so vielen gerechnet. Inzwischen ist aber einiges passiert und mein aktueller SUB-Stand lautet:

429 Bücher!

Ich habe ein paar Bücher aussortiert, einige Bücher waren zwar gelesen sind aber aus Versehen auf der Liste gelandet und zwei Bücher habe ich von der List genommen, da ich sie schon auf englisch kenne und die deutsche Version noch ungelesen bei mir liegt.
Im Juli wird es bestimmt noch einmal eine Aktion geben, in der ich meine Bücher aussortiere, da ich mit Schrecken auf Goodreads festgestellt habe, dass einige Bücher zu Reihen gehören, von denen ich gar nichts wusste. Ich werde nun abwiegen, welche Bücher ich trotzdem lesen werde und sie als Einzelband für mich werte, welche Bücher ich aussortiere und welche Fortsetzungen oder Erstbände ich mir zulegen möchte, bevor ich dann mein SUB-Buch lese.

Ihr seht, es ist einiges passiert diesen Monat :)

Wie war euer Lesemonat? Seid ihr zufrieden?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe