Dienstag, 14. Juli 2015

Kurzrezension zu 'Die siebte Nacht' von Alina Reyes

Hallo ihr Lieben :)

Da ich noch auf ein paar Rezensionsexemplare warte und kein dickeres Buch mehr anfangen wollte, habe ich mich auf meinem SUB umgesehen und habe mich schliesslich entschieden 'Die siebte Nacht' von Alina Reyes zu lesen.
Und nun habe ich die Rezension für euch :)

Meine Ausgabe gibt es in dieser Form nicht mehr zu kaufen - ausser gebraucht. Daher werde ich euch nur kurz angeben, aus welchen Verlag meine Ausgabe ist und wie viele Seiten sie hat. Und natürlich werde ich euch das Cover meiner Ausgabe zeigen.

Verlag: Goldmann (meine Ausgabe)
80 Seiten

Klapptext:

Sie verabreden sich in einem Hotel. Nacht für Nacht. Sieben Nächte lang. Er legt die Spielregeln fest, sie folgt. Bis zu ihrem letzten Treffen, an dem er ihr die Apotheose der Lust verspricht: Eine Liebe ohne Tabus, es soll alles erlaubt sein ...

(Quelle:
Weltbild)

Kurzrezension:

Nacht für Nacht treffen sie sich in einem Hotel - sieben Nächte lang. Er legt die Spielregeln fest und sie gehorcht. Und in der siebten Nacht erreicht ihre Liebe den Höhepunkt ohne Tabus.


Also ich weiss ja nicht... Das Buch konnte mich überhaupt nicht in seinen Bann ziehen. Es ist sehr sehr poetisch geschrieben und das hat mich enorm gestört. Ich glaube in der 3. oder 4. Nacht habe ich das Kapitel gelesen und gedacht: Was ist das???
Ich habe absolut nicht verstanden, was manche Dinge mit der eigentlichen Sache zu tun haben... Vielleicht ist dies aber auch einfach nicht meine Art der Erotikliteratur - ich habe mir einfach mehr von der Idee erhofft und wurde sehr enttäuscht.

Das Buch kann ich nur denjenigen empfehlen, die poetische Bücher in dem Bereich mögen. Das Buch hat von mir 2 Sterne erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe