Donnerstag, 23. Juli 2015

(FF) Deutscher Follow Friday 17. Juli 2015

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich dazu entschlossen, wieder mal beim Deutschen Follow Friday mitzumachen - und ich bin sehr spät dran, das tut mir leid. Die Infos dazu findet ihr bei der lieben Sonja :)


Dieses Mal geht es um: Kauft ihr gebrauchte Bücher? Wenn nein, warum nicht?

Ich kaufe durchaus gebrauchte Bücher - natürlich läuft man immer Gefahr, dass das Buch in einem sehr schlechten Zustand ist. Aber man kann auch einiges für seinen Geldbeutel tun, wenn man das Buch nicht zwingend neu im Regal stehen haben möchte.

Wie sehr ihr das? Kauft ihr gebrauchte Bücher

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe