Dienstag, 28. Juli 2015

Currently Reading

Guten Morgen ihr Lieben :)

Da ich gerade Lust darauf habe und ich ein paar Bücher gleichzeitig lese, dachte ich mir, es gibt heute wieder ein Currently-Reading Post :)

Und das sind die Bücher, die ich aktuell lese:

 
Ich schleppe das Buch immer noch mit mir rum... Irgendwie reizt es mich im Moment nicht wirklich - was aber nicht heisst, dass es schlecht ist. Ich hoffe, im August wird es spätestens ausgelesen.

 
Der letzte Band der Reihe - bisher gefällt er mir ganz gut. Mal sehen, was noch alles passieren wird. Aktuell bin ich auf Seite 235.


Als Ausgleich zur Fantasy noch ein Thriller - bisher gefällt er mir auch ganz gut. Ich hoffe aber, dass das Buch noch richtig Fahrt aufnimmt.

Und hier noch die beiden Bücher, die ich als nächstes lesen werde:

 
Hier bin ich schon sehr gespannt, ob das Buch so düster wird, wie ich mir das vorstelle. Es könnte ein 1A Thriller werden.


Ich hoffe, mir wird das Buch gefallen - die Autorin hat ja schon so einiges geschrieben. Mal sehen, was ich davon halten werde.
 
Was lest ihr im Moment? Und welches Buch möchtet ihr als nächstes lesen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe