Direkt zum Hauptbereich

[Challenges] Halbjahresupdate

Hallo ihr Lieben :)

Der Juli ist schon angebrochen und schon ein halbes Jahr ist ins Land gezogen - ich kann es fast noch nicht glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist! Nun ist es an der Zeit, euch ein Update zu meinen Challenges zu machen :)




ABC-Autorenchallenge

Zuerst kommt die ABC-Autorenchallenge, die ich bereits letztes Jahr begonnen habe und die noch bis Ende September dauert. Den Link dazu findet ihr ** hier **

Bisher habe ich 22 Punkte, womit ich ganz zufrieden bin. Ich weiss aber schon jetzt, dass ich die Challenge vermutlich nicht komplett erfüllen werde. Aber das ist okay :) Ich gebe mein Bestes und bin gespannt, wie viel ich noch schaffe.

Stephen King Reading Challenge 2015

Als riesen Fan vom Meister des Horrors, durfte diese Challenge natürlich nicht fehlen. Daher habe ich mich entschlossen, an der Challenge teilzunehmen. Den Link dazu findet ihr ** hier **

Bisher habe ich 6 Bücher gelesen - es könnten eindeutig mehr sein, aber es ist in Ordnung soweit. Ich hoffe jedoch, dass ich noch einige gelesen bekomme :)

Schocki-Books-Challenge 2015

Die Infos dazu findet ihr ** hier **
Da ich Ninnis Kanal sehr mag und mir ihre Challenge gefallen hat, versuche ich mich daran :)

Ich habe 9 von 15 Aufgaben gelöst und bin sehr zuversichtlich, auch die restlichen Aufgaben bis Ende Jahr noch zu schaffen :)

Challenge der Gegenteile 2015

Diese Challenge mag ich sehr sehr gerne - die Infos dazu findet ihr ** hier **

Es macht unheimlich viel Spass, die Aufgaben zu lösen und ich muss sagen: Challenge gelöst!!! Ich habe bereit 25 grüne Fragen und 21 lila Fragen beantwortet - das Ziel waren ja je 20 :)
Ich werde versuchen, dennoch bis Ende Jahr noch so viele Aufgaben wie möglich zu lösen :)


Wie läuft es bei euren Challenges? Macht ihr vielleicht auch bei einer mit, die ich oben genannt habe?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare