Mittwoch, 10. Juni 2015

[SUB-Abbau] Project 5 Books - Kleines Update

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute habe ich mein erstes Update zum Project 5 Books - welches ja nun schon über einen Monat läuft. Die Infos dazu findet ihr hier und hier.




Ich muss sagen, bisher läuft es - zumindest was das Buchkaufverbot angeht - ganz gut. Auch wenn ich zugeben muss, dass es mich in den Fingern juckt, Bücher zu kaufen oder anzufragen *seufzt* Aber ich bin guter Dinge, dass ich im Juli mit meinen fünf Büchern durch bin :D Mal sehen, ob das wirklich so gut klappt ;)

Bisher habe ich ein Buch gelesen und zwar 'Verschollen am Mount McKinley' von Christopher Ross.
Die Rezension dazu findet ihr hier: ** hier klicken **


Macht ihr auch an dem Projekt mit und wie läuft es bei euch? Fällt es euch auch so schwer, das Buchkaufverbot aufrecht zu erhalten?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

1 Kommentar:

  1. Ich fange heute mit Buch 4 an *trommelwirbel*
    Muss aber auch gestehen, dass ich das dritte Buch gestern abend abgebrochen habe, werde einfach nicht warm damit und ich habs wirklich bis zur Hälfte versucht :(

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe