Neuzugänge

Guten Abend ihr Lieben :)

Ich habe seit langem wieder einen Neuzugängepost - trotz Buchkaufverbot. Ein Buch ist noch vorher eingezogen, bevor es losging mit dem Verbot und ein Buch war eine Vorbestellung aus dem Dezember. Der Rest sind alles Reziexemplare :)

Aber seht selbst:


Dieses Buch habe ich bei der Bloggeraktion vom Verlag gewonnen - es ist auch schon gelesen und rezensiert.
 

Auch ein Rezensionsexemplar, welches bereits gelesen und rezensiert ist.

Mein letztes gekauftes Buch, bevor das Buchkaufverbot angefangen hat. Es ist noch nicht gelesen, aber ich hoffe, dass ich das bald ändern werde.
 

Der letzte Band der Reihe und auch ein Reziexemplar. Hat mir ganz gut gefallen, dazu gibt es ebenfalls eine Rezension.
 

Der Verlag hat mich für dieses Buch angefragt - es ist bereits gelesen und rezensiert.
 

Wurde mir unangefragt zugeschickt vom Verlag - vielen Dank dafür :) Auch dieses Buch habe ich bereits gelesen und rezensiert.
 

Dies ist meine Vorbestellung aus dem Dezember! Ich habe mich sooooooooooo über das Buch gefreut! Und ich hoffe, ich kann es spätestens im August lesen - bin so gespannt, wie die Trilogie zu Ende geht.

Kennt ihr eines der Bücher?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hallo Sabs,

    bei dir ist also auch "Elias & Laia" eingezogen. Das Buch habe ich recht weit oben auf der Wunschliste. Aber mein SuB muss auf Diät bzw. will hier noch einiges weggelesen werden, bevor es einziehen darf.

    Wünsche dir einen erfolgreichen Lesejuli, genieße deine Neulinge!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts