Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen im Juli

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin zwar noch seeeeehr früh dran, aber ich möchte euch schon heute die Bücher zeigen, die im Juli erscheinen, die mich sehr reizen :) Es sind zwar einige, aber es hält sich noch einigermassen in Grenzen... Wenn ich an den Herbst denke... da wird einiges Geld wohl in Bücher fliessen...

Aber nun zu den Juli-Büchern :)

 
Ich habe schon Zoo-City von der Autorin zu Hause (welches bald gelesen wird) und die Aufmachung sieht ähnlich aus und spricht mich total an. Auch der Inhalt klingt vielversprechend - mal sehen, ob es mir gefallen wird.

 
Und noch ein Buch der Autorin :) Das ist aber wirklich Zufall - auf jeden Fall auch ein Buch, das mich sehr interessiert.

 
Ich möchte schon sooo lange etwas mit Drachen lesen, aber irgendwie hat es bisher nicht geklappt. Nun habe ich dieses Buch entdeckt und dachte mir, das könnte etwas für mich sein! Ich bin schon sehr gespannt, ob ich es wirklich lesen werde :)

 
Ein absolutes Must-Have nächsten Monat! Ich liebe die Bücher der Autorin und freue mich schon auf dieses Buch. Es ist unabhängig von der Gretchen-Reihe und daher bin ich umso neugieriger, was sie hier gezaubert hat.

 
Der letzte Teil der Reihe :( Aber dennoch freue ich mich und bin gespannt, wie es ausgeht.

 
Hier bin ich sehr gespannt. Zuerst wollte ich es auf englisch lesen, aber dann habe ich mich doch für die deutsche Version entschieden.

 
Von der Autorin habe ich schon zwei Bücher gelesen, die mir sehr gut gefallen haben. Und als ich gesehen habe, dass ein neues Buch von ihr erscheint, ist es direkt auf meine Wunschliste gewandert. Und ich möchte es wirklich so schnell wie möglich nach dem Erscheinungsdatum lesen.

 
Ich denke, dieses Buch ist den meisten bekannt - auch ich möchte es endlich lesen und da es im Juli im Taschenbuch erscheint, ist es wohl bald soweit :)


Und natürlich darf der zweite Band, der ebenfalls im Taschenbuch erscheint, nicht fehlen :) Ich hoffe sehr, dass mir die Triologie gefallen wird. Die Cover sind ja ein absoluter Traum!
 
 
Ist eines der Bücher auch auf eurer Wunschliste? Und auf welches Buch im Juli freut ihr euch (auch wenn es noch ein wenig früh ist)?
 
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare