Direkt zum Hauptbereich

|Aktion| Top Ten Thursday

Guten Morgen ihr Lieben :)

Es ist schon wieder Donnerstag und der Top Ten Thursday steht an. Die Infos dazu findet ihr wie immer bei der lieben Steffi.


Das heutige Thema lautet:

Welche 10 Bücher stehen bei euch ganz oben auf der Wunschliste?

Das ist ganz schön schwer, ehrlich gesagt... Ich möchte noch sooooooo unendlich viele Bücher haben, da kann ich mich fast nicht entscheiden. Die folgende Liste enthält auch Bücher, die erst noch erscheinen und auf die ich mich sehr freue.

 
Dieses Buch habe ich bei einer Booktouberin gesehen und will es seither unbedingt haben (genau wie den zweiten Teil). Es geht um Vlad Dracul - den richtigen Fürsten, der früher einmal gelebt hat. Und ich interessiere mich sehr für seine Geschichte.

 
Ich will es endlich haben!!!!!!!!! Der Abschluss der Reihe und ich warte schon sehnsüchtig auf meine Vorbestellung :( Wieso brauchen die so lange? Ich hoffe, es kommt bald bei mir an.

 
Ich liebe ja die Bücher von Chelsea Cain - daher freue ich mich auch auf die Neuerscheinung am 20. Juli (an meinem Geburtstag *freu*)

 
Mit dieser Reihe liebäugle ich schon lange und ich möchte sie unbedingt lesen - könnte wirklich genau mein Ding sein.

 
Der neue Singh! Dieses Buch muss ich einfach haben! Ich liebe die Psy/Changelling-Reihe, sie ist wirklich toll und eine echte Empfehlung für jeden, der Gestaltwandler mag.

 
Auf dieses Buch, welches auch im Juli erscheint, warte ich mit gemischten Gefühlen. Ich freue mich einerseits riesig darauf - andererseits bin ich traurig, weil es der letzte Teil der Reihe ist :(

 
Ich staune, wie schnell die Übersetzung des zweiten Bandes kommt und freue mich natürlich sehr darauf. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

 
Der neue Stephen King! Ich muss ihn einfach haben.

 
Auch das neue Jodi Picoult Buch muss, sobald es erscheint, einfach bei mir einziehen. Diese Autorin ist einfach klasse.


Und im Herbst erscheint auch der neue Band von Black Dagger. Darauf freue ich mich auch schon sehr. Zwar werde ich, wenn ich es schaffe, den neusten Band auf englisch lesen (er ist schon bei mir zu Hause), aber ich werde das Ganze dann auch noch mal auf Deutsch lesen :)
 
 
Auf welche Bücher wartet ihr schon ganz gespannt? Kennt ihr vielleicht eines meiner Wunschlisten Bücher bzw. steht es auch auf eurer?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hallo Sabrina,

    was, der neue King ist bald übersetzt? Das habe ich mal wieder überhaupt nicht mitbekommen! Gleich rauf damit auf die WL! Zumindest haben wir den Autor gemeinsam, Stephen King ist auch in meiner Liste vertreten.

    Die Reihe von Susan Ee muss ich mal weiterlesen und die anderen Bücher sagen mir nicht wirklich was.

    Schöne Liste!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaaaa - ich freue mich riesig auf den neuen King. Mal sehen, was er da so gezaubert hat :)

      So sind Geschmäcker verschieden und genau das macht es interessant. Manchmal entdeckt man ein Buch, das man vielleicht selbst interessant findet, es aber bisher nicht auf dem Schirm hatte :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
    2. Ohne dich, hätte ich den neuen King glatt übersehen! Danke dir! :-) Freue mich auch drauf.

      Stimmt, genau das macht die ganze Aktion überhaupt erst interessant.

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    eine echt spannende Liste, die ich mir auf jeden Fall mal näher anschauen muss - auch wenn meine Finanzen schon wieder "Nein!!" schreien :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen Tina

      Das geht mir auch so - meine Finanzen schreien auch Nein bei den vielen Büchern, die ich dieses Jahr noch gerne hätte... Aber es gibt halt sooooo viele gute Bücher!

      lg

      Löschen
  3. Huhu :)

    End of Days habe ich 'indirekt' auf auf der Wuli, soll heißen: Band 1 liegt auf dem Sub, aber ich bin mir sicher, dass er mir gefällt und dann brauche ich die Folgebände :P
    Die anderen Bücher kenne ich leider nicht (Außer Black Dagger, aber die muss ich mir nicht kaufen, weil meine Mum alle auf Englisch hat und sie leiht sie mir :) )

    Hier geht's zu meinem Beitrag!

    Liebe Grüße
    Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich kann dir die Bücher nur empfehlen - ich habe Band 1+2 geliebt und warte sehnsüchtig auf den Abschluss der Reihe! Sie ist einfach toll. Mal was anderes.

      Das ist natürlich praktisch, wenn deine Mutter sie alle auf Englisch hat :) Ich habe die letzten drei Bücher auf englisch, weil ich nicht warten konnte (wobei das neuste ist noch ungelesen, aber nicht mehr lange). Dennoch möchte ich die Deutschen Übersetzungen, weil mir die Cover unheimlich gut gefallen und ich sie alle komplett im Regal stehen haben möchte.

      Liebe Grüsse
      Sabrina

      Löschen
  4. Huhu!

    Oh, von deiner Liste kenne ich noch keins! Dark Wonderland hab ich auf meiner Wunschliste, aber den ersten Band und auch nicht heute dabei!

    Ansonsten kenne ich nur Dhampir, davon hab ich schon vier Bände gelesen und ich find die Reihe richtig gut! Mal fernab von den ganzen Mainstream Vampir Geschichten, die heutzutage rumkreisen, sondern mal wieder "old school", so wie es sich gehört :D

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Den ersten Band von Dark Wonderland habe ich gelesen und auch rezensiert. Mir hat er gut gefallen, auch wenn ich mir etwas anderes erhofft habe. Mal sehen, ob mich Band zwei dafür vom Hocker hauen kann.

      Ja, du hast mich auf den Geschmack gebracht, mit deinen Dhampir Rezensionen :D Deshalb muss ich die Reihe jetzt unbedingt haben. Und ich liebe Vampirgeschichten, die eben noch klassisch sind und wieder so sind, wie sie sich gehören.

      Liebe Grüsse
      Sabrina

      Löschen
  5. Hey :)
    Von Jodi Picoult will ich auch immer mal wieder ein Buch lesen, aber bisher ist es noch nicht dazu gekommen. Sollte ich echt mal ändern.
    Dark Wonderland jedenfalls den ersten Teil habe ich auch gelesen, aber wurde irgendwie nicht so überzeugt. Aber wie gut, dass die Geschmäcker verschieden sind, nicht? ;)
    Die anderen Bücher auf deiner Liste kenne ich leider überhaupt nicht, passen aber wohl auch eher weniger in mein "Beuteschema".
    Hab einen schönen Tag.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kitty

      Ich kann dir die Bücher von Jodi Picoult nur empfehlen, sie sind echt super. :)

      Mich hat der erste Teil von Dark Wonderland jetzt auch nicht vom Hocker gehauen. Ich habe mir einfach mehr erhofft. Dennoch möchte ich den zweiten Teil lesen, in der Hoffnung, dass er besser ist.

      Liebe Grüsse
      Sabrina

      Löschen
  6. Huhu!

    Oh, "Der Teufelsfürst" muss ich mir direkt mal merken!

    "Angelfall" muss ich auch endlich mal weiterlesen, da habe ich den zweiten zwar schon auf dem SUB, aber noch nicht angefangen.

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mikka :)

      Ja, du musst unbedingt weiter lesen ;) Der zweite Band ist toll!

      Liebe Grüsse
      Sabrina

      Löschen
  7. Huhu Sabrina,

    Von deiner Liste kenn ich bis auf Dark Wonderland leider so gar nix ( ich find das aber immer super, weil man genau deshalb immer mal wieder auf interessante Titel stößt, die man so vielleicht nie entdecken würde ). Dark Wonderland liegt hier leider noch immer ungelesen, mir hat bisher irgendwie immer die Zeit gefehlt, dabei bin ich super gespannt auf die Geschichte.

    Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Ina :)

      Stimmt, ich finde es auch immer super, wenn ich bei den anderen Bücher entdecke, die ich noch nicht kenne. Habe schon den ein oder anderen Schatz dadurch gefunden :)

      Ich bin gespannt, wie dir Dark Wonderland gefällt, sobald du es gelesen hast :)

      Liebe Grüsse
      Sabrina

      Löschen
  8. Hallöchen Sabrina!

    Ich bin gespannt, wie du das neue Picoult-Buch findest! "Zerbrechlich" war das erste Buch, was ich von der Autorin gelesen habe und war so unfassbar begeistert! Ich muss ganz oft an die Geschichte denken und möchte mir ganz bald wieder einen Titel holen, der aus ihrer Feder stammt!

    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Saksia

      Zerbrechlich hat mir auch sehr gut gefallen :) Ich kann dir ihre Bücher auf jeden Fall ans Herz legen :)

      Liebe Grüsse
      Sabrina

      Löschen
  9. Hallo Sabrina,
    wir haben eine Übereinstimmung:-) "Herzbube" hat es auch auf meine Liste geschafft. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Auf das Buch bin ich wirklich gespannt - ich werde mir wohl auch die englische Ausgabe holen, weil mir einfach die Aufmachung der englischen Bücher (nicht das Cover, sondern auch die Seiten) einfach unheimlich gefällt.

      Löschen
  10. Oha!! Stimmt, an das neue Buch von Jodi Picoult habe ich ja gar nicht gedacht. Mein Gott, wie konnte ich das nur vergessen!??^^ Das steht nämlich definitiv auch auf einer meiner Wunschlisten.

    Und von Steven King gibt es auch wieder Neues? Spannend. Und ich hab noch nicht mal EIN Buch von ihm gelesen... :-(

    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Janine :)

      Das kann passieren :) Hauptsache, du hast es jetzt auf dem Schirm ;);)

      Jaaa, von King gibt es auch ein Neues <3 Bin schon sehr gespannt. Das kannst du ja noch nachholen - es gibt ja mehr als genug Auswahl an King-Büchern :)

      Liebe Grüsse <3
      Sabrina

      Löschen
  11. Hallo :)

    Ich habe heute ebenfalls einen Band der Gestaltwandler-Reihe auf meiner Liste allerdings erst den 5-ten :)

    LG Jessii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Du musst die Reihe unbedingt weiter lesen - sie ist einfach toll <3

      Liebe Grüsse

      Löschen
  12. Hach ja, das neue Picoult Buch, wie konnte ich das vergessen??? :D
    Ich freue mich drauf. Bis Ende August müssen wir also UNBEDINGT durch sein Sabrina mit unseren 5 Büchern :P

    Da Finderlohn die Fortsetzung von Mr. Mercedes ist, werde ich erst das als TB lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da kannst du mal sehen ;)
      Ja, wir müssen dann fertig sein :) aber ich möchte eigentlich schon im Juli alle gelesen haben, nach Möglichkeit...

      Hmm... dann werde ich Mr. Mercedes zuerst lesen und kurz darauf Finderlohn :D

      Löschen

Kommentar veröffentlichen