Direkt zum Hauptbereich

Mein Lesemonat April 2015

Hallo ihr Lieben :)

Es ist schon wieder soweit und mein Lesemonat vom April steht an. Wie schnell die Zeit doch vergeht, sie fliegt richtig dahin *staunt*

Gelesen habe ich diesen Monat 12 Bücher und ich bin echt zufrieden damit :)

Es waren insgesamt 4'369 Seiten und das macht im Schnitt 145.63 Seiten pro Tag :)

Und hier nun die Bücher:

- Die Lektion des Todes von Luca Veste (540 Seiten, 4 Sterne)
- Die Pestmagd von Brigitte Riebe (540 Seiten, 4 Sterne)
- Die Wegwerfkuh von Tanja Busse (288 Seiten, 5 Sterne)
- Dreht euch nicht um von Kjetil Johnsen (319 Seiten, 3 Sterne)
- Für immer und einen Tag von Amanda Brooke (384 Seiten, 4 Sterne)
- Das Pinguin-Prinzip von John Kotter (153 Seiten, 4 Sterne)
- Magic & Platina von Laura Kneidl (E-Book, 287 Seiten, 4 Sterne)
- Die sieben Schwestern von Lucinda Riley (537 Seiten, 3 Sterne)
- Lebendig von Jack Ketchum (212 Seiten, 4 Sterne)
- 1'000 Peitschenhiebe - Weil ich sage was ich denke von Raif Badawi (57 Seiten, 5 Sterne)
- Als der Himmel uns gehörte von Charlotte Roth (593 Seiten, 5 Sterne)
- Das Spiel von Richard Laymon (494 Seiten, 3 Sterne)


Mein Monatshighlight war ganz klar:


Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung von mir!!! Ihr müsst es euch einfach anschauen.


Diesen Monat hatte ich keinen Flop dabei - aber auch nicht wirklich viele tolle Bücher. Die meisten Bücher waren eher Durchschnitt. Mal sehen, was mich im Mai alles erwarten wird.

Ich hoffe, dass ich meinen SUB (nachdem ich meine Reziexemplare ausgelesen habe) in den Angriff nehmen kann und bin gespannt, wie mein Project 5 Books laufen wird.

Die Infos zu meinen fünf Büchern findet ihr hier: ** hier klicken **

Und meine Leseliste findet ihr auch schon auf meinem Blog und zwar hier: ** hier klicken **


Wie war euer Lesemonat? Seid ihr zufrieden?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare