Direkt zum Hauptbereich

Top Ten Thursday / 10 Bücher aus dem Goldmann-Verlag

Hallo ihr Lieben :)
 
Heute ist es wieder soweit und der Top Ten Thursday steht an :) Die Information dazu findet ihr wie immer bei der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.
 
 
 
 
Heute geht es um 10 Bücher aus dem Goldmann-Verlag. Das ist gar nicht so leicht, da ich einige Bücher von dem Verlag zu Hause habe :) Die folgenden Bücher sind in keiner Reihenfolge hier aufgelistet und auch nicht nach meinen Favoriten.
 
 
Dieses Buch habe ich noch nicht gelesen - aber da ich es als Rezensionsexemplar erhalten habe, wird es spätestens nächste Woche soweit sein. Ich bin schon sehr gespannt :)

 
Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Buch! Es ist wirklich toll und ein Muss für jeden Thriller-Fan.

 
Der dritte Band der Reihe und auch den fand ich klasse.

 
Das zweite Buch, welches ich noch nicht gelesen habe, es jedoch auch als Rezensionsexemplar bei mir eingezogen ist. Daher wird es auch spätestens nächste Woche gelesen werden. Ich möchte mehr Bücher in diese Richtung lesen und bin gespannt, ob es mir gefallen wird.

 
Nicht so gut wie Stigma - aber ein ganz passabler Thriller.

 
Hierzu muss ich wohl nicht viel sagen, oder? Ausser: Ich bin jetzt nicht der grösste Fan der Reihe. Dieser Band geht noch, Band 2 + 3 sind eher nicht mehr mein Ding.

 
Ein toller Thriller, hat mir gut gefallen.

 
Eine Reihe, die ganz okay ist - dies ist der zweite Band. Ist das Cover nicht toll???
 

 
Der dritte Band der selben Reihe - auch hier ist das Cover sehr schön. Gefällt mir unheimlich gut. Bisher das beste Buch der Reihe.

 
Ein super süsses Buch über einen ehemaligen Strassenkater. Ein Muss für jeden Katzenfan.
 
 
Kennt ihr eines der Bücher? Welche Bücher von Goldmann könnt ihr mir noch empfehlen?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Huhu!

    Ich habe festgestellt, dass ich gar nicht so viele Bücher aus dem Verlag besitze - und beim Stöbern in den Blogs habe ich heute festgestellt, dass es doch einige Bücher gibt, die mich interessieren würden!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, auch bei dir kenne ich wieder nur Sog, und das hab ich nicht auf meiner Liste, weils mich nicht so wirklich begeistern konnte. Hab auch nur den ersten Band gelesen.

    Allerdings warten die ersten beiden Bände der Reihe von Max Bentow auf meinem SuB, darauf bin ich schon sehr gespannt!

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :D
    ein paar Bücher haben wir beide auf der Liste.
    Und du findest das Cover von Soul Seeker auch so toll :D
    Dafür gleich mal ein Follow da gelassen :-*
    Liebst, Nadine
    von http://misshappyreading.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie hast du hier Bücher drin, die bei mir vor einer Weile wieder ausgezogen sind, wie die Reihe von Max Bentow und "Der Mädchenmacher" :P
    Hatten mich nicht so überzeugt gehabt von ihrem Können ;)

    AntwortenLöschen
  5. Schön das Michael Hübner bei dir auftaucht. Stigma fand ich auch toll, für ein weiteres Buch von ihm hat es noch nicht gereicht :P

    Aktuell am meisten gespannt auf deine Meinung zu "Die sieben Schwestern" und "Für immer und einen Tag" interessiert^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen