[SUB-Abbau] Project 5 Books - Die Bücher

Hallo ihr Lieben :)



Gestern lief ja die Abstimmung zu den Büchern zu meinem Project 5 Books aus und ich war schon ganz gespannt, welche Bücher ich nun lesen 'muss', bis ich wieder Bücher kaufen darf :)
Danke an alle, die abgestimmt haben :) Das Projekt startet bei mir ab Freitag :)

Und hier sind die fünf Gewinner:

 
Blutlinie hatte ganze fünf Stimmen :) Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch. Ich habe schon viel gutes gehört und freue mich schon sehr darauf, es bald zu lesen.
 

 
Hatte ebenfalls fünf Stimmen :) Ach hier bin ich schon sehr gespannt darauf, wie es mir gefallen wird.

 
Und das dritte Buch mit fünf Stimmen :) Ein King und ich freue mich, wieder etwas vom Meister des Horrors zu lesen.

 
Closer hatte drei Stimmen und ist ein SUB-Leiche. Mal sehen, ob es mir gefallen wird.


Verschollen hatte ebenfalls drei Stimmen :) Auch hier bin ich gespannt, wie es mir gefallen wird :)
 
 
Kennt ihr eines der Bücher? Wie fandet ihr es?
 
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hallo :)
    Ich habe auch ein neues Projekt dieser Art angefangen. Ist einfach eine gute Möglichkeit, den SuB abzubauen und vor allem mal Bücher zu lesen, die schon länger aufs Lesen warten. Auf jeden Fall hast du dir tolle Bücher vorgenommen :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts