Dienstag, 21. April 2015

[SUB-Abbau] Abstimmung Project 5 Books

Hallöchen zum Zweiten meine Lieben :)



Wie in meinem Project 5 Books-Post angekündigt, folgt der Post, in dem ich euch die Bücher präsentiere, für die ihr abstimmen könnt. Es sind ganze 15 Stück und ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche 5 davon es werden sollten. Daher zähle ich auf eure Hilfe :)

 
 



Das wäre nun meine Auswahl - es sind einige Bücher dabei, die schon länger auf meinem SUB liegen und einige, die sind noch nicht so lange in meinem Regal.

Für die Abstimmung habt ihr Zeit bis am Sonntag, 26.04.2015. Das Projekt werde ich dann ab 01.05.2015 starten. Für das Voting müsst ihr nur in den Kommentaren eure TOP 5 eintragen :)

Ich danke euch jetzt schon für euer Voting und bin schon sehr gespannt, welche Bücher es am Schluss werden :D

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare:

  1. Sooo dann wollen wir mal.
    Das untere rechts kann ich nicht erkennen, da ist dein Lesestatus von LB davor :)

    - Interview mit einem Vampir
    - Closer
    - Chroniken der Unterwelt
    - Frankenstein
    - Die Blutline

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Hab die Bilder kleiner gemacht - aber wenn du drauf klickst, kannst du es sehen ;)

      Bin mal gespannt, wer noch so abstimmen wird und für welche Bücher * ganz hibbelig ist*

      Löschen
    2. Seh grad, wir haben unbewusst genau die gleichen Bücher gewählt XD

      Löschen
    3. Das ist doch egal :D Zumindest ist es schon mal ein Trend, der eingeschlagen wird :D

      Löschen
    4. Das ja echt nen Zufall :D
      Tja, Sabrina, wenn das so weiter gehst weißt Bescheid :P

      Löschen
  2. Puh, das ist ja mal ne Auswahl, da muss selbst ich knobeln :D

    Closer
    Die Blutlinie (ein must read!!!)
    City of bones
    Interview mit einem Vampir (Anne Rice :3)
    Frankenstein (ein Klassiker muss sein, wenn du sie schon anbietest :D)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabrina!

    Die nächste Mitstreiterin also. ;)
    Habe deinen vorherigen Post auch gerade gelesen und bin auch ganz baff, dass du 300 ungelesene Bücher bei dir Zuhause hast. Ich liebe meinen SuB zwar auch, weil da wirklich wundervolle Exemplare auf mich warten, aber das ist ja auch nicht sehr sinnvoll, wenn sie zwar hübsch aussehen, ich ihren Inhalt aber nicht kennenlernen darf, weil ständig Neuzugänge eintrudeln. ;) Ich Vergleich zu dir habe ich eigentlich 'wenig' - 98 sind es aktuell. Für mich ist das schon viel, und ich will auf gar keinen Fall in den 3-stelligen Bereich kommen.^^ Ich nehme an, dass du deinen SuB schon 3 Mal zur Decke stapeln könntest!? ;-P

    Aaaaalso, dann will ich mal abstimmen:

    -) Die Blutlinie
    -) Der Fornit
    -) Dr. Jekyll und Mr. Hide
    -) Die Anbetung
    -) Es ist niemals vorbei

    Würde mich freuen, wenn du auch noch bei mir zur Abstimmung vorbei kommst. :-)
    http://janine2610.blogspot.co.at/2015/04/project-5-books-aktiver-sub-abbau-mit.html

    Alles Liebe ♥,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich weiss - es ist wirklich viel. Einiges davon liegt auch schon seit Jahren auf meinem SUB, weil meine Mutter mir auch eine lange Zeit immer wieder Bücher gekauft hat.
      Vor ca. 2 Wochen habe ich einen Teil Bücher aussortiert - ich habe also nur noch Bücher (bis auf meine Jason Dark, da weiss ich noch nicht recht) in meinen Regalen stehen, die ich auch wirklich lesen möchte. In vermutlich 6 Monaten werde ich noch einmal nachschauen und aussortieren :)
      98 Stück ist doch okay :) Nicht zu viel und doch hast du einiges an Auswahl.
      Ja, ich kann sie schon ziemlich oft zur Decke stapeln :D

      Danke für deine Stimmen :) Ich schaue gleich mal bei deinem Blog rein und verteile meine Stimmen :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Hallo,

    ich habe für Janine und Andrea bereits abgestimmt, da möchte ich gern auch bei dir noch ein paar Stimmen hinterlassen ;)

    Gelesen habe ich keines, es steht auch keines auf meiner Wunschliste, daher entscheide ich einfach nach Cover :P

    Verschollen --> Der Huskey sieht süß aus
    Der Fornit --> Schreibmaschinen sind toll
    Closer --> sieht nach einem spannenden Thriller aus
    Es ist niemals vorbei --> Die Dusche schreit irgendwie nach Gänsehaut
    Die Blutlinie --> Keine Coverentscheidung, aber der Autor muss ja sehr gute Bücher schreiben. Ich jedenfalls würde gern mal was von ihm lesen.

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Julia :)

      Danke für deine Stimmen :) Es wird auf jeden Fall zu jedem Buch eine Rezension geben :) Vielleicht wandert ja das ein oder andere Buch auf deine Wunschliste ;)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  5. Hallo :)

    Ich stimme für ...
    1: Chroniken der Unterwelt
    2. Der Fornit
    3. Reckless
    4. Verschollen
    5. Fire after dark

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
  6. Ich stimme für

    -dark Future
    -fire after dark
    -verschollen
    -Chroniken der unterwelt
    -Stephen King

    AntwortenLöschen
  7. Ich stimme für

    1. city of bones
    2. die blutlinie
    3. reckless
    4. dark future
    5. der fornit

    Viel Spaß bei dem Projekt (:
    Lg, Krümel ♡

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe