Neuzugänge

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich meine Neuzugänge für euch :) Es es sind zwar ein paar geworden, aber das ist nicht weiter schlimm, weil ein Grossteil in den nächsten 2 Wochen gelesen werden soll :)
Ich erwarte noch Reziexemplare, ansonsten ist für die nächste Zeit Feierabend mit Bücherkaufen - wie ihr vielleicht schon gesehen habt, werde ich ein Project 5 Books starten :) Ihr dürft gerne noch abstimmen und zwar hier: ** hier gehts lang **

Und hier sind nun meine neuen Schätze:


Ein Reziexemplar, über das ich mich sehr gefreut habe - wurde heute ausgelesen und ich denke morgen kommt die Rezi.
 

Ebenfalls ein gelesenes Reziexemplar :)


Auch ein Reziexemplar - es sieht so toll aus!!! Ich freue mich schon, es bald in Angriff zu nehmen.
 

Ebenfalls ein Reziexemplar, auf das ich mich unheimlich freue.
 

 Auch dieses Buch wurde mir vom Verlag zur Verfügung gestellt - auch hier bin ich unheimlich gespannt.


Es ist der Monat der Reziexemplare, so wie es aussieht - denn auch dies ist ein Reziexemplar. Hier bin ich sehr gespannt, was mich erwarten wird.
 

Ein Sachbuch, welches ich mir gegönnt habe. Da ich Hunde mag und ja auch als Hobby Tiere fotografiere, musste dieses Buch einfach her. Ich möchte mehr Hunde vor die Linse bekommen und so bekomme ich mehr inputs, welche Rassen mich noch interessieren würden.
 

Danke an den Verlag für dieses Reziexemplar :) Ich bin schon gespannt, ob meine Kochkünste ausreichen, damit es ähnlich aussieht wie im Buch :D (Nein, ich bin nicht Veganerin, aber Vegetarierin - daher passt das trotzdem ganz gut)
 

Der neuste Black-Dagger Band durfte bei mir einziehen - auf englisch, weil ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht. Aber er muss noch bis nächsten Monat warten - dann kann mich aber nichts mehr aufhalten :) Das Cover finde ich ja absolut klasse!
 

Ein weiteres Jodi Picoult Buch, welches bei mir einziehen durfte :)
 

Ja.... ein wenig Kindheitserinnerungen müssen sein. Nach und nach möchte ich mir die Pretty Guardian-Mangas zulegen. Daher ist dieser Band jetzt bei mir eingezogen.
 

Was soll ich sagen? Ein Vampirroman vom Festa-Verlag. Mal sehen, ob er mir gefallen wird - aber es sollen ja klassische Vampire sein und daher freue ich mich schon sehr darauf!
 

Noch ein Stück Kindheitserinnerungen :) Auch dieser Band durfte jetzt bei mir einziehen.
 

Dieses Buch wird nicht auf meinen SUB wandern, da ich es als Kind schon einmal gelesen habe. Da ich es im Laufe des Jahres noch einmal lesen möchte, ist es jetzt bei mir eingezogen.


So, das wären meine neuen Schätze. Kennt ihr eines der Bücher?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

Beliebte Posts