Sonntag, 12. April 2015

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben :)

Es sind wieder einige Bücher bei mir eingezogen, die ich euch jetzt gerne zeigen möchte :)


Eine ganz süsse Geschichte, die mir gut gefallen hat :)
 

Der dritte Band der Reihe - hat mir bisher am Besten von allen gefallen.
 

Ein Sachbuch, welches mich von der Thematik her sehr interessiert. War ein Spontankauf, als ich shoppen war. Bisher bis zur Hälfte gelesen.
 

Das Buch habe ich günstig gekriegt und da ich schon zwei Bücher der Reihe zu Hause habe, konnte ich nicht nein sagen.
 

Das Buch hat mir noch in meiner Sammlung gefehlt und endlich habe ich es! Ich hoffe, ich kann es bald lesen.
 

Auch eine Ausbeute aus meinem Shoppingausflug. Ich muss meine historischen Bücher ein wenig aufstocken, ich habe - erschrocken - festgestellt, dass mein Bücherregal in dem Bereich recht mau aussieht.
 

Ein wunderbarer historischer Roman - hat mir gut gefallen.
 

Endlich wieder ein Thriller :) Hat mir auch ganz gut gefallen.
 

Dieses Buch musste ich haben und ich danke dem Verlag herzlich, für das Rezensionsexemplar! Ich habe schon das vorherige Buch von Charlotte Roth gelesen und geliebt und daher hoffe ich, dass auch dieses hält, was es verspricht.
 

Ein schönes Buch, über ein tragisches Schicksal. Hat mir gut gefallen :)
 

Noch ein Rezensionsexemplar, auf das ich sehr gespannt bin


Ein Buch mit interessantem Ansatz - aber das war es auch schon, leider


Und hier noch zwei Lesezeichen, die ich mir gegönnt habe. Leider gibt es in unseren Läden so wenig Auswahl :( Ich hätte gerne mehr von denen mit Elastbändchen - ich liebe diese Lesezeichen!!! Aber eben :( Leider gibt es kaum welche.


Kennt ihr eines der Bücher? Und wie haben sie euch gefallen, falls ihr sie kennt?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe