Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen Mai

Hallo ihr Lieben :)
 
Heute habe ich euch die Neuerscheinungen, auf die ich im Mai schon sehr gespannt bin :)
 
 
Ich liebe diese Reihe und freue mich schon auf die Fortsetzung - auch wenn ich mich zuerst auf den neusten Stand lesen muss.

 
Auch dies ist eine Reihe, die ich sehr gerne mag und ich freue mich schon auf die Fortsetzung.

 
Klingt sehr sehr interessant und ich freue mich schon, wenn es bei mir einziehen darf, sobald es erscheint.

 
Endlich kommt der vierte und finale Band als Taschenbuch raus. Ich freue mich schon zu erfahren, wie es ausgeht.

 
Klingt sehr interessant. Mal sehen, ob es mir gefallen wird.

Der Abschluss einer Reihe, die ich sehr gerne mag. Ich freue mich schon und bin schon ganz gespannt, wie es ausgehen wird. Auf jeden Fall ein Must-Have für mich im Mai!
 
 
Kennt ihr eines der Bücher? Auf welches Buch wartet ihr sehnsüchtig im Mai?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs
 

Kommentare