Mittwoch, 1. April 2015

Monatsrückblick März 2015 / Currently Reading

Hallo ihr Lieben :)



Heute habe ich für euch meinen Monatsrückblick März und mein Currently Reading :) Ich dachte mir, ich fasse die beiden Posts einfach mal zusammen :)

Zuerst zu meinem Lesemonat März - der sehr sehr erfolgreich war! Ich habe ganze 14 Bücher gelesen - ein absoluter Rekord und ich bin mega überrascht, dass es so viele geworden sind :)
Und das sind die Bücher:

Böser kleiner Junge - Stephen King (E-Book, 60 Seiten, 3 Sterne)
Dark Wonderland, Herzkönigin - A. G. Howard (462 Seiten, 3 1/2 Sterne)
Black Dagger, Königsblut - J. R. Ward (396 Seiten, 5 Sterne)
Population Zero - Wrath James White (160 Seiten, 5 Sterne)
Wahn - Stephen King (892 Seiten, 3 Sterne)
Die Schatten von London - Maureen Johnson (505 Seiten, 3 Sterne)
Revival - Stephen King (514 Seiten, 3 Sterne)
Solange du bei uns bist - Jodi Picoult (460 Seiten, 5 Sterne)
Engelsseele - Nalini Singh (534 Seiten, 5 Sterne)
Schlank wie ein Buddah - Misayo Kawashima Meindl + Anna Cavellus (139 Seiten, 4 Sterne)
Liebe auf drei Pfoten - Fiona Blum (221 Seiten, 4 Sterne)
Soul Seeker: Im Namen des Sehers - Alyson Noël (377 Seiten, 4 Sterne)
Hell Island - Matthew Reilly (111 Seiten, 3 Sterne)
Spurlos im Schnee - Cordula Hamann (315 Seiten, 3 1/2 Sterne)

Total: 5'146 Seiten

Meine zwei Flops - trotz 3 Sterne-Bewertung - sind Die Schatten von London und Revival
Meine Monatshighlights sind Solange du bei uns bist und Engelsseele


Und jetzt noch mein Currently Reading :)


Die Pestmagd und Die Lektion des Todes sind beides Rezensionsexemplare und werden natürlich als erstes gelesen :) Wenn alles gut geht - und aufgrund des miesen Wetters - werde ich Die Lektion des Todes heute wohl noch auslesen.

Tiere essen musste ich mir einfach kaufen, da es mich sehr interessiert und Totengabe wollte ich eigentlich schon kurz nach Erscheinungsdatum lesen :) Ich freue mich auf alle Bücher und bin gespannt, was mich noch erwarten wird.


Kennt ihr eines der Bücher? Wie war euer Lesemonat?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabs :)
    ich habe zwar keins der Bücher gelesen, aber "Solange du bei uns bist" steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste. Ich mag die Bücher von Jodi Picoult total gerne.
    "Tiere essen" kenne ich auch vom Namen her, da ich vom selben Autor "Extrem laut und unglaublich nah" gelesen habe.

    Mein Lesemonat war auch ganz gut, finde ich, allerdings habe ich viel weniger gelesen als du :D

    Liebe Grüße,
    Carina

    Viele Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe