Direkt zum Hauptbereich

Leseliste Mai / Juni

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich euch meine im Moment aktuelle Leseliste für Mai / Juni. Ich denke, Ende Mai wird es ein Update geben :) Und hier nun die Bücher:


Dies sind noch drei Reziexemplare, die darauf warten, gelesen zu werden. Ich erwarte noch ein paar Reziexemplare bis Ende Mai - aber das sind nicht mehr so viele.
 

Wie ihr erkennen könnt, sind hier noch einige Bücher von meiner April-Leseliste drauf. Ich habe sie einfach nicht geschafft - dafür hoffe ich, sie in den nächsten zwei Monaten lesen zu können.
 

Meine Bücher vom Project 5 Books :)
 

Ein paar Bücher, die ich endlich mal lesen möchte.
 

Und das ist mein Stapel der Bücher, die ich am lesen bin ('Das Spiel' von Laymon fehlt noch, aber ich schaffe es vielleicht noch diesen Monat). Ich möchte diese Bücher auf jeden Fall im Mai beenden :)

Kennt ihr eines der Bücher?

Liebe Grüsse

Eure Sabs

Kommentare