Direkt zum Hauptbereich

Leseliste April

Hallo ihr Lieben :)

Passend zum Monatsrückblick gibt es heute das erste Mal eine Leseliste für April. Ich weiss, es sind viele Bücher, die ich mir vorgenommen habe - mal sehen, ob ich sie wirklich alle gelesen kriege oder ob ein Teil in den Mai rutscht :)


Von dem Buch wird zur Zeit nur geschwärmt und daher habe ich mich entschieden, es auch zu lesen. Es ist noch auf dem Weg zu mir und da es ein Reziexemplar ist, wird es auf jeden Fall schnell weggelesen :)
 

Auch dieses Buch ist noch auf dem Weg zu mir und ein Reziexemplar - mich hat die Thematik sehr gereizt und da ich mehr in diese Richtung lesen möchte, dachte ich mir, ich versuch es mal mit diesem Buch.
 

Thriller habe ich in letzter Zeit vernachlässigt - daher ist auch dieses Reziexemplar auf dem Weg zu mir und ich freue mich schon sehr darauf. Es klingt unheimlich toll und ich hoffe, es erfüllt die Erwartungen, die ich an das Buch habe.


Sooo - und das ist der Stapel meiner restlichen Bücher, die ich diesen Monat lesen möchte. Vier davon habt ihr schon beim Monatsrückblick / Currently Reading gesehen (Tiere Essen, Die Lektion des Todes, Totengabe, Die Pestmagd).
In einer Regnerischen Nacht und Das Spiel sind beide für Leserunden geplant und ich freue mich schon unheimlich daruaf.
Fallen Angels und Bluthexe sind beides Bücher, die ich noch lesen möchte, bevor der letzte Band der jeweiligen Reihe im Mai bzw. Juli erscheint.
Dreht euch nicht um - was soll ich sagen, ich möchte endlich die Dark Village Reihe weiter lesen und hoffe, dass mich der zweite Band mehr überzeugen kann als der erste.
Und Zoo City möchte ich unbedingt lesen, weil es mich unheimlich reizt und ich es eigentlich schon lange gelesen haben wollte.


Kennt ihr eines der Bücher? Was habt ihr für diesen Monat an Lesestoff geplant?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Huhu,
    Dark Village Band 2 steht auch auf meiner Leseliste für den April. Ich bin gespannt ob es genauso toll weitergeht, wie Band 1 aufgehört hat.
    Liebste Grüße Fiona

    AntwortenLöschen
  2. Hey nochmal :)
    "Die sieben Schwestern" bekomme ich auch als Rezensionsexemplar und werde es auch im April lesen. Ich bin auch schon sooo gespannt darauf, weil ich bisher nur gutes davon gehört habe!
    Ich wünsch dir einen erfolgreichen April :)
    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  3. "Die sieben Schwestern" sind schon in der Bücherei reserviert und werden sicherlich im April gelesen! =) Ich liebe die Bücher von Jodie Picoult, aber "In einer regnerischen nacht" kenne ich ja gar nicht.....
    Bei Dark Village bin ich bei Band 3 stecken geblieben....
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ich werde wohl eine Weile brauchen, bis ich die Dark Village Reihe komplett gelesen habe.... mir sagt Band 2 auch nicht so zu, ist halt einfach nicht meins

      Löschen
  4. Hihi, schön dass wir 2 Bücher gemeinsam lesen :)
    "Für immer und einen Tag" hatte ich auch mal ins Auge gefasst, wegen KT und Cover, bin da jetzt ganz gespannt auf deine Meinung.

    Toll finde ich, dass deine Liste, meine noch übertrifft :P
    Ich bin mega gespannt, wie du Dark Village 2 finden wirst und ob es dir besser gefällt, als Band 1.

    Lasset die Spiele beginnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu :)

    Ja, ich freue mich auch :) Vielleicht finden wir für Mai ja auch wieder ein Buch :D :D Oder zwei ;)

    Ich bin auch sehr auf 'Für immer und einen Tag' gespannt - wenn es denn endlich ankommt. Seit dem Bloggerportal dauert es ewig, bis die Bücher bei mir ankommen :(

    Hihi, ja mal sehen, ob ich wirklich alle Bücher gelesen bekomme... Daran zweifle ich, weil sich inzwischen weitere Reziexemplare dazwischen geschoben haben *hüstel* Dann werden die Bücher halt nächsten Monat gelesen :)

    Liebe Grüsse :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen