Mittwoch, 29. April 2015

Gemeinsam Lesen

Guten Morgen ihr Lieben :)

Ein wenig verspätet gibt es heute meinen Beitrag zum Gemeinsam Lesen :) Die Infos dazu findet ihr dieses Mal bei Schlunzen-Bücher.




1. Welches Buch liest du und auf welcher Seite bist du?

Ich lese aktuell 'Der Hexenschöffe' von Petra Schier und bin auf Seite 126 von 496.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Anna stiess prompt einen erschrockenen Laut aus, woraufhin Bartel ihr beschwichtigend die freie Hand auf den Arm legte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Es liest sich sehr leicht und hat schon einige interessante Ansätze. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Das Buch spielt in einer historischen Richtung, die mich schon immer sehr interessiert hat.

4. Wie steht ihr zu Seiten in denen Blogger Rezensionsexemplare anfragen können? Seid ihr selber auf solchen Seiten angemeldet? (bloggdeinbuch, das Bloggerportal von Randomhouse, etc.) <-- Vielen Dank an Sara D. für diese Frage!

Ich finde es super, dass es solche Seiten gibt! Für mich sind Rezensionsexemplare ein zusätzlicher Anreiz, viel zu lesen (mache ich so oder so). Ja, ich bin auch auf solchen Seiten angemeldet und mache davon Gebrauch. Der einzige 'Nachteil': Man wird so leicht verführt bei neuen Büchern *seufzt* Meinem Regal bzw. dem Platz darin tut das nicht gut *lacht*


Was lest ihr im Moment? Nutzt ihr die Seiten für Blogger?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension zu 'Starfall - So nah wie die Unendlichkeit' von Jennifer Wolf

Klappentext **Zwischen uns nur die Sterne** Die 17-jährige Melody lebt mit ihrer Familie innerhalb einer Militärbasis von Washington D.C. ...

Follow by Email

Gesamtzahl der Seitenaufrufe