Direkt zum Hauptbereich

Gemeinsam Lesen

Hallo ihr Lieben :)


Heute ist es wieder soweit und ich mache beim Gemeinsam Lesen mit. Heute findet ihr die Infos zur Aktion bei
Schlunzenbücher

 
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese aktuell 'Die sieben Schwestern' von Lucinda Riley und bin auf Seite 117 von 537.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Floriano war die Erregung deutlich anzumerken, als wir einige Stunden später mit dem Aufzug der Terrasse des Hotels hinauffuhren.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

 Das Buch wurde mir von mehreren Seiten empfohlen und dementsprechend hoch sind meine Erwartungen. Bisher finde ich es ganz nett, aber so richtig vom Hocker hauen konnte es mich nicht. Ich hoffe, da kommt noch ein wenig mehr.

4. Stimmt ihr euch aktuell buchig schon auf die kommende Sommer- und Urlaubssaison ein?

Nein - aber das mache ich eigentlich generell nicht. Ich lese, auf was ich gerade Lust habe, egal welche Jahreszeit wir gerade haben.


Welches Buch lest ihr aktuell?


Liebe Grüsse

Eure Sabs

Kommentare

  1. Hey Sabrina,
    "'Die sieben Schwestern" habe ich heute schon einmal bei "Gemeinsam Lesen" gesehen. :) Ich finde das Cover sehr hübsch und freue mich darauf, das Buch zu lesen.
    Viele Schmökergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sabrina!

    Dein aktuelles Buch hab ich in letzter Zeit oft gesehen - mich persönlich reizt es gar nicht, da es nicht mein Genre ist. Ich hoffe, es kann dich doch noch fesseln, so richtig begeistert klingst du ja momentan noch nicht ^^

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich möchte meinen Horizont ein wenig erweitern - die Grundidee finde ich prinzipiell nicht schlecht. Geschrieben ist es ja auch gut, aber es packt mich noch nicht so richtig.
      Mal sehen, ob der Rest des Buches das ändert :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen