Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben :)

Die letzten Tage war es etwas ruhiger, da ich krank zu Hause lag - ganz gut ist es zwar noch nicht, aber es wird schon wieder.

Heute habe ich meine letzten Neuzugänge für euch :) Für einmal sind es nicht so viele, aber ich freue mich über jedes einzelne :)


Von dem Buch habe ich bei einigen englischsprachigen Booktoubern gehört - es soll eine Die Schöne und das Biest Adaption sein. Bin schon sehr gespannt.
 

Mal ein etwas anderer Neuzugang :) Da ich ja auch fotografiere, vorwiegend Tiere, ist das Buch jetzt bei mir eingezogen. Ich habe schon reingestöbert und finde es ganz gut. Man lernt nie aus :) Und so ein paar Tipps und Tricks sind nie verkehrt.
 

Endlich ist dieses gute Stück bei mir eingezogen. Gelesen hab ich es noch nicht, aber es soll bald soweit sein.
 

Mein zweites Festa Extrem Buch :) Und mein erstes, das ich gelesen habe! Wie ihr in meiner Rezi entnehmen könnt, seit langem mal ein Buch, dass mich in die Knie gezwungen hat - dennoch einfach empfehlenswert.
 

Die resten vier Bände der 'Chroniken der Unterwelt' sind bei mir eingezogen, nachdem ich den Film gesehen habe. Ich habe inzwischen schon von vielen gehört, die Bücher sind viel besser, daher bin ich umso mehr gespannt. Ich hoffe, dass ich City of Bones bald lesen kann.
 

Der neuste Band von Nalini Singh! Und er wird definitiv diese Woche gelesen werden! Danke an den Verlag für das Rezensionsexemplar.
 

Und noch ein Sachbuch zur Fotografie :) Jaaa, ich bin ein wenig auf Lerntripp :D Auch hier habe ich schon reingestöbert. Ich denke, ich werde einen einzelnen Post machen, sobald ich es gelesen habe :)

So, da wären meine Neuzugänge :) Kennt ihr eines der Bücher und wie fandet ihr es?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare