Direkt zum Hauptbereich

Neuerscheinungen April

Hallo ihr Lieben :)

Heute möchte ich euch die paar Bücher zeigen, auf die ich mich im April freue :) Es hält sich zum Glück noch im Rahmen *zwinkert* Aber wer weiss, vielleicht stosse ich ja noch auf das ein oder andere zusätzliche Buch.
Ich habe die Verlagsseite zum jeweiligen Buch verlinkt, damit ihr euch ansehen könnt, um was es geht :)

 
Das Buch interessiert mich vom Inhalt her sehr - und es wird auch schon bald bei mir einziehen, da ich es für Blog dein Buch rezensieren darf.

 
Als ich gesehen habe, dass Charlotte Roth ein neues Buch auf den Markt bringt, musste es einfach auf meine Must-Have-Liste im April! Ich habe 'Als wir unsterblich waren' geliebt und bin mir sicher, dass auch das neue Buch wundervoll sein wird.

 
Leider habe ich die ersten beiden Bände noch nicht zu Hause und nun folgt schon der dritte Band... - aber auf jeden Fall ein Must-Have für mich. Ich liebe den Schreibstil von Jacquelyn Frank einfach.
 

 
Auf jeden Fall sehr interessant und es reizt mich sehr, das Buch zu lesen.

 
Auch dieses Buch klingt einfach klasse - und ich kann es kaum erwarten, es zu besitzen.


Und hier das letzte Buch, das mich diesen Monat sehr interessiert. Im englischsprachigen Raum hört man ziemlich viel Gutes über das Buch und ich hoffe, dass es bald bei mir einziehen wird, sobald es erscheinen wird :)
 
 
Ist eines der Bücher auch auf eurem Radar aufgetaucht? Auf welche Bücher freut ihr euch im April?
 
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Huhu Sabs,
    bisher hatte ich noch keines der Bücher auf dem Schirm. Mir gefallen auch die meisten Cover nicht sonderlich. Werd mich aber jetzt trotzdem mal durch die Verlagsseiten klicken. Man soll nicht zu vorschnell urteilen, gell? :D

    Viele liebe Grüße
    Nelly

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen