Direkt zum Hauptbereich

Monatsrückblick Februar

Hallo ihr Lieben :)

Heute habe ich meinen Monatsrückblick für Februar :) 



Ich bin soweit ganz zufrieden mit der Anzahl gelesener Bücher. Leider war es ansonsten ein durchwachsener Monat. 
Mein Flop war Lady Phönix - das Buch hat mir gar nicht gefallen.
Dafür war mein absolutes Highlight World After von Susan Ee - es ist schon jetzt mein Jahreshighlight! Geniales Buch.

Und hier jetzt die Übersicht über meine gelesenen Bücher:

Der Feind aus der Tiefe - Wolfgang Müller (E-Book, 367 Seiten)
Lady Phönix - Liz Montgomery (507 Seiten)
Night Phantoms, Daria - Simone Olmesdahl (E-Book, 163 Seiten)
World After - Susan Ee (314 Seiten)
Duddits, Dreamcatcher - Stephen King (875 Seiten)
Black Dagger, Nachtherz - J. R. Ward (432 Seiten)
Soul Seeker, Das Echo des Bösen (408 Seiten)

Total 3'336 Seiten / ca. 120 Seiten am Tag


Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen? Kennt ihr eines meiner gelesenen Bücher?

Liebe Grüsse
Eure Sabs :)

Kommentare