Direkt zum Hauptbereich

(FF) Deutscher Follow Friday 6. März 2015

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin etwas spät dran mit meinem Post zum deutschen Follow Friday vom letzten Freitag. Aber besser spät als nie, oder? ;)
Die Infos zur Aktion findet ihr bei der lieben Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine.




Die Frage für dieses Mal lautet:

Ich stelle die Frage ja alle Jubeljahre mal wieder, weil ich sie immer noch als eine der Interessantesten betrachte: Wo befindet ihr euch gerade in eurer Lektüre und was macht ihr schönes, oder auch weniger erfreuliches?

Ich lese, noch immer, Wahn von Stephen King und bin auf Seite 584 von 895. Ich denke, ich werde es schaffen, das Buch diese Woche auslesen :)
Also meine Protagonisten sind aktuell in einer Galerie bei einer Bildausstellung - und natürlich bin ich da auch mit dabei ;) :)

Mehr möchte ich noch nicht sagen, alles weitere folgt dann in meiner Rezi gegen Ende der Woche :)


Was lest ihr aktuell?

(Aufgrund dieses Posts, wird es den Gemeinsam Lesen Post von mir erst morgen geben ;) Sonst habt ihr einen ähnlichen Post am gleichen Tag und das ist etwas doof.)


Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare