Direkt zum Hauptbereich

(FF) Deutscher Follow Friday 13. März 2015

Guten Abend ihr Lieben :)

Ich bin wieder sehr spät dran mit meinem Beitrag zum letzten Follow Friday. Das liegt daran, dass ich einige Tage mehr oder weniger krank im Bett lag :/ 
Die Infos zur Aktion findet ihr wie immer bei der lieben Sonja von A Bookshelf Full of Sunshine.



Dieses Mal geht es darum, ob mein sein Bücherregal speziell ordnet.

Ähm, ja, ich versuche schon ein wenig, Ordnung zu halten, was bei so vielen Büchern aber nicht immer einfach ist. Ich versuche, die Bücher von einem Autor zusammen zu halten und falls das nicht geht - aus Platzmangel - wenigstens die jeweiligen Buchreihen. Die gehören einfach zusammen, egal wie :) Mal sehen, wie sich meine Regale im Laufe des restlichen Jahres noch verändern werden :)

Ordnet ihr eure Bücherregale speziell oder ist euch das nicht so wichtig?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare