Direkt zum Hauptbereich

|Aktion| Top Ten Thursday #199

Hallo ihr Lieben :)

Es ist schon wieder soweit, es ist Donnerstag und somit steht der Top Ten Thursday an. Heute gefällt mir das Thema wieder super gut und ich denke, ich werde auch 10 Bücher finden (was mir in den letzten Wochen leider nicht gelungen wäre).
Die Infos zur Aktion findet ihr bei der lieben Steffi von Steffis Bücher Bloggeria.



Das heutige Thema lautet: 10 Bücher, die du als nächstes lesen möchtest

Und das sind die Bücher (die Reihenfolge ist nicht so festgelegt, sondern purer Zufall) - ich bin gespannt, ob es wirklich die nächsten zehn Bücher bleiben oder ob sich noch eines dazwischenschiebt. Ihr kennt ja sicher alle das Problem :D Zu viele gute Bücher und zu wenig Zeit :(


 
Ich bin ja ein grosser Fan von Jodi Picoults Büchern und daher konnte ich letztes Jahr einfach nicht warten und habe mir Solange du bei uns bist als Hardcover geholt. Die Geschichte klingt unglaublich interessant und eigentlich wollte ich das Buch schon längst gelesen haben - ich hoffe, ich schaffe es diesen Monat und sonst spätestens im April!

 
Was soll ich sagen? Das Buch habe ich Bastei Lübbe Newsletter gesehen und musste es mir holen (ist auch ein Hardcover). Ich habe viel zu wenige historische Romane in meinen Bücherregalen und 'Die Täuferin' klang unglaublich gut. Ich habe vor, es bald zu lesen.

 
Dieses Buch wollte ich auch schon lange gelesen haben, bisher aber liegt es noch auf meinem SUB :( Die Fortsetzung der Reihe um Gretchen Lowell und Archie Sheridan. Ich bin schon unheimlich darauf gespannt, ob mir das Buch gefallen wird.
 

 
Dieses wundervolle Buch ist diese Woche als Rezensionsexemplar bei mir eingezogen und ich freue mich schon unheimlich darauf, es bald zu lesen.

 
Mein zweiter Festa Extrem Band und ich bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird. Und ob es mich so umhauen wird, wie Population Zero.
 

 
Es ist schon fast beschämend, dass das Buch nun bald ein Jahr ungelesen bei mir liegt :( Es wird auf jeden Fall schnell gelesen werden, da im Juni oder Juli der letzte Band der Reihe erscheinen wird.

 
Gehört auch zur Reihe um Rachael Morgan, ist aber kein Band in dem Sinne. Es sind einige Kurzgeschichten zur Reihe. Bin schon sehr gespannt darauf.

 
Ein Rezensionsexemplar, dass ich diese Woche kurz angelesen habe und morgen geht es dann richtig los. Bin schon sehr gespannt, wie es mir gefallen wird.

 
Ein weiteres Rezensionsexemplar, welches spätestens nächste Woche verschlungen werden wird. Ich hoffe, es wird mir gefallen.


Und zum Schluss noch ein weiteres Buch, welches ich schon seit dem ich es habe, lesen wollte... Auch hier erscheint der letzte Teil der Reihe dieses Jahr, ich glaube im Mai. Bis dahin möchte ich das Buch ausgelesen haben - ich hoffe, es auch noch diesen Monat zu schaffen.
 
 
 
So, das wären meine 10 Bücher :) Kennt ihr eines davon und wenn ja, wie hat es euch gefallen?
 
Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare

  1. Hallo Sabrina,

    natürlich ist mich gleich das neue Stephen-King-Buch angesprungen! Das möchte ich auch bald lesen! Aber in meine heutigen Top Ten hat es das Buch nicht geschafft. Dafür werde ich mir bald "Mr. Mercedes" vornehmen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole

      Mr. Mercedes habe ich zwar schon angeschaut, aber es kann mich irgendwie noch nicht von sich überzeugen. Es wird bestimmt mal bei mir einziehen - aber ich weiss noch nicht wann.
      Dafür bin ich umso gespannter, was mich bei Revival erwarten wird.
      Bin gespannt, wie du es finden wirst :)

      lg

      Löschen
  2. Mich würde hier vor allem das Buch von Jodi Picoult interessieren :) Die Autorin ist einfach super <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Sobald ich es gelesen habe, gibt es die Rezension :) Vielleicht macht es dann noch mehr Lust auf das Buch :) Ihre Bücher sind echt klasse

      lg

      Löschen
  3. Hallo.
    Ich kenne leider wirklich gar kein Buch aus deiner Liste. Sieht aber alles sehr nach Krimi und Ermittlungen aus und das ist leider nicht so mein Genre.
    Liebste Grüße Fiona von http://fionafabelhaft.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Fiona

      Es sind mehrheitlich Fantasy oder Horrorromane - also nix mit Ermittlungen :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  4. Hey,
    tolle Bücher :)
    Jetzt bekomme ich auch wieder Lust auf "Fallen Angels" :D Ich hab erst zwei Bände gelesen. Muss ich auf jeden Fall aufholen :)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin :)

      Kann ich dir nur empfehlen :) Ich bin schon auf die Versuchung gespannt und freue mich auf den Abschluss der Reihe. Mal sehen, wie es enden wird :) Ich hab ja gehört, dass einige Figuren von Black Dagger vorkommen sollen... Mal sehen, ob die Gerüchte stimmen!

      lg

      Löschen
    2. Da bin ich aber mal gespannt. Bei Black Dagger bin ich nur bis Band 7 (14 in Deutschland) gekommen. Xhex mochte ich einfach nicht, da hatte ich keine Lust mehr :)

      Löschen
    3. :) Das kann vorkommen.
      Ich liebe die Reihe einfach - ich hab alle Bücher auf deutsch und die beiden letzten auch auf englisch. Den neusten Band auf englisch werde ich mir dann auch noch holen. Ich muss einfach jetzt schon wissen, wie es weiter geht :D

      Löschen
  5. Hallo:)

    Wir haben zwar keine Gemeinsamkeiten aber ich finde deine Liste toll! Ein paar Bücher muss ich mir unbedingt merken.

    LG
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ilona :)

      Ich habe festgestellt, dass ich oft Bücher lese, die nicht so in aller Munde sind :)

      Liebe Grüsse
      Sabrina

      Löschen
  6. Huhu,

    auf deine Meinung zu "Die Schatten von London" bin ich schon am gespanntesten! :-)

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka :)

      Meine Rezension zu Die Schatten von London ist vor ein paar Minuten online gegangen :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  7. Hallo Sabrina,
    wir haben zwar kein Buch, aber zumindest eine Autorin gemeinsam auf unseren Listen - nämlich J.R. Ward. Ich kenne aber leider keines der Bücher, die du auf deiner Liste hast und gelesen habe ich somit auch keines, auch wenn ich die "Rachel Morgan"-Reihe anfange zu sammeln.
    Wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nadja

      Hab kurz bei deinem Blog vorbei geschaut :) Nachtherz habe ich auch erst vor kurzem gelesen und gliebt :) Ich wünsche dir ganz viel Spass dabei :)

      Ich mag die Rachel Morgan Reihe sehr gerne - daher freue ich mich schon sehr auf das Buch.

      Liebe Grüsse

      Löschen
  8. Oh, so viele tolle Bücher!
    Cain hab ich mir auch schon ewig vorgenommen!
    "Die Schatten von London" - da hör ich auch nur Lob und "Der Teratologe" ist mir die Tage auch schon ins Auge gestochen, da ich von Wrath James White ein Buch beendet hatte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich hoffe, dass die Bücher alle toll sind :) Ich bin schon sehr sehr gespannt darauf und freue mich auf viele Lesestunden :)

      Liebe Grüsse

      Löschen
  9. Hallo,
    ein paar Bücher kenne ich von deiner Liste und Revival steht auf meiner Wunschliste - aber das muss noch warten :-)

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    die meisten Bücher von deiner Liste kenne ich nicht, aber "Die Schatten von London" steht auf meiner WuLi :)

    Viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Dahlia
    Mein TTT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Die Schatten von London habe ich inzwischen durch :)

      Liebe Grüsse
      Sabrina

      Löschen

Kommentar veröffentlichen