Direkt zum Hauptbereich

[Regalvorstellung #4] Zweites Regal Teil 2

Hallo ihr Lieben :)

Heute kommt der zweite Teil der Regalvorstellung zu meinem zweiten Bücherregal :) Und schon geht es los:


Hier seht ihr meine Bis(s) Bücher, sowie meine Harry Potter Bücher


Hier meine Bis(s) Bücher im Detail
 

Das sind noch drei Bücher zu Twilight.
 

Und hier meine Harry Potter Bücher <3 Ich liebe sie einfach
 

Und hier das nächste Regalbrett :)
 

Hier meine Bücher von George R.R. Martin. Der dritte Band fehlt auf dem Bild, da ich ihn am lesen bin - die restlichen Bücher der Reihe folgen noch.
 

Und hier ein kleines Mischmasch: Noch ein Twilight Buch, dann ein paar Zusätze zu Harry Potter. Weiterh ätten wir da noch Schmetterling im Sturm, Das kleine Gespenst, Das Mädchen mit den Smaragdaugen und Herr der Ringe, sowie der Hobbit.


Soo, das wäre mein zweites Regal gewesen :) Kennt ihr vielleicht eines der Bücher?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare