Direkt zum Hauptbereich

Neuzugänge

Hallo ihr Lieben :)

Endlich komme ich dazu, euch meine Neuzugänge vorzustellen. Es sind einige, wobei ich sagen muss, dass ein Grossteil davon Graphic Novels sind - aber das werdet ihr gleich sehen :)
Und hier sind die guten Stücke :)


Der erste Band zu Filou habe ich als Rezensionsexemplar gekommen - es ist bereits gelesen und rezensiert :) Filou ist einfach süss!
 

Endlich ist Carrie bei mir eingezogen - mein Ziel ist es ja, jedes King Buch in meinem Regal zu haben. Und was soll ich sagen? Carrie hat mir noch gefehlt und hat nun den Weg zu mir gefunden :)
 

Das ist der 4. Band der Reihe, der mir noch gefehlt hat.
 

Noch ein King :) Wahn habe ich als Rezensionexemplar bekommen und es wird nächste Woche endlich gelesen!
 

Noch ein Rezensionsexemplar und ein King :) Ich habe es schon gelesen und rezensiert :)
 

So und nun folgen einige Graphic Novels :) Ich bin ja ein riesen Fan von Stephen Kings Reihe 'Der dunkle Turm' - und daher mussten die bisher veröffentlichten Grafphic Novels, die ich noch nicht im Regal stehen hatte, endlich bei mir einziehen.
 

Ein weiterer Graphic Novel zum Dunklen Turm.
 

Ein weiterer Graphic Novel zum Dunklen Turm.
 

Ein weiterer Graphic Novel zum Dunklen Turm.
 

Der zweite Band der Soul Seeker Reihe - ein Rezensionsexemplar und schon gelesen und rezensiert :)
 

Ein weiterer Graphic Novel zum Dunklen Turm.
 

Der dritte Band der neunten Staffel zu Buffy :) Auch ein Graphic Novel. Ich bin ein riesen Fan der Reihe und das wird sich glaube ich nie ändern :)
 

Ein weiterer Graphic Novel zum Dunklen Turm.
 

Ein weiterer Graphic Novel zum Dunklen Turm.
 

Wie bestimmt einige in meinem Alter, habe ich Sailor Moon damals geliebt - und ich mag es heute noch. Dies ist der 6. Band zu den Mangas, die neu Aufgelegt wurden. Ich werde mir nach und nach auch noch die anderen holen :)
 

Ein weiterer Graphic Novel zum Dunklen Turm.
 

Der 24. Band der Black Dagger Reihe <3 Ich liebe diese Reihe einfach! Vampire ganz nach meinem Geschmack. Es ist auch ein Rezensionsexemplar und ich hoffe, dass ich es auch nächste Woche auslesen kann :)
 

Ein weiteres Rezensionsexemplar - darüber habe ich mich sehr gefreut, da ich nicht mehr damit gerechnet habe! Es war eine riesen Überraschung :) Dark Wonderland ist meine aktuelle Lektüre :)
 

Noch ein Rezensionsexemplar, auf das ich mich riesig freue. Ich bin gespannt, was mich erwarten wird.
 

Dieses Buch wollte ich schon lange und so ist es letzte Woche bei mir eingezogen! Ich bin schon sehr gespannt - den Film habe ich noch nicht gesehen, werde ich aber nachholen, sobald ich das Buch gelesen habe.
 

Seit langem mal wieder etwas historisches! Ich habe das Buch im Newsletter vom Verlag gesehen und musste es einfach haben - so bin ich letzte Woche in die Buchhandlung gelaufen und habe es mir geholt. Ich freue mich schon sehr darauf - Hexenverfolgung etc. interessiert mich ja total und daher sollte mir das Buch gut gefallen.
 

Ein weiterer King - ich habe das Buch als Mängelexemplar ergattert und konnte nicht wiederstehen :)
 

Ein Festa-Buch, das ich auch günstig ergattern konnte :) Ich freue mich schon sehr darauf.
 

Und mein neustert Neuzugang - heute auf der Post abeholt! Der neue Stephen King, der am Montag erscheint. Ich danke dem Verlag herzlich für das Rezensionsexemplar. Ich bin schon sehr sehr gespannt, was mich erwarten wird. Ich bin total heiss auf das Buch!


Das wären also meine Neuzugänge gewesen :) Sehr King lastig, wie ich gerade festgestellt habe, aber das ist okay ;) Kennt ihr eines der Bücher? Falls ja, wie hat es euch gefallen?

Liebe Grüsse
Eure Sabs

Kommentare